Menü Taste weg

C

Chriss80

Neues Mitglied
0
Hallo Leute unten auf dem Homescreen ist doch son Menü Icon wo man zu den Anwenungen kommt bei mir ist das weg hab da ausversehn was anderen draufgezogen jetzt weiß ich nicht wie ich das wiederherstelle helft mir bitte...

Danke.
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Zu allererst der Hinweis: Verwende bitte Satzzeichen und achte mal auf Deine Rechtschreibung. Sehr anstrengend zu lesen was Du das geschrieben hast ;)

Ich vermute mal, Du hast einen alternativen Drawer laufen?

Bei dem ADWLauncher ex (zum Beispiel) müsstest Du jetzt einfach lange auf einen Screen drücken und "Launcher Aktionen" auswählen. Dann gibt es da "Öffnen/Schließen App Drawer". Wenn Du dies ausgewählt hast, kannst du das Icon runter in dein Dock ziehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.115
HIMYM
H
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
S
Antworten
3
Aufrufe
1.096
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten