HTC Magic klingelt nicht, vibriert nur

C

cornflake77

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein HTC Magic (VF) ersteigert und am Samstag bekommen, nur habe ich einige Probleme und stehe reichlich alleine da...Frauen und Technick :smile: nun ja, größtes Problem ist: ich kann keine Klingeltöne "Probe" hören und selbst bei eingestelltem Klingelton für Anrufe/Wecker/SMS vibriert es nur. Laut Verkäufer hat es angeblich bis zum Verkauf tadellos funktioniert.....Nächstes wäre: die Importierung der Rufnummern von SIM-Karte (D1-Vertrag) klappt nicht, das HTC meint, es sind keine Kontakte auf der SIM...Vielen Dank für eure Hilfe schon mal
 
drücke einmal lange auf die auflegen-taste, dann sollte ein fenster kommen, der erste auswahl-punkt sollte den lautlos-modus deaktivieren. alternativ kannst du dir z.b. die anwendung qick settings aus dem market laden.

sind die kontakte auch auf der sim-karte abgelegt?malternativ kannst du sie via bluetooth von einem anderen handy aufs magic übertragen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten