[32B] SMS Speicher unter 1.6?

A

aspire872

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

gibt es beim Magic 32B D2 unter Androd 1.6 eine SMS Limitierung? Ich kenne es von meinem Galaxy S unter 2.2.1, dass das Handy pro Thread bis 200 SMS geht und alles alte löscht. Das kann man jedoch deaktivieren und solange schrieben bis der Speicher voll ist. Diese Funktion gibt es unter 1.6 anscheinend noch nicht.

Kann mir jemand weiter helfen? Das Internet liefert mir keine genauen Informationen.


MfG
 
Gibts dort noch nicht. Außer bei alternative SMS-Apps.

Vielleicht kannst du diese Option bekommen wenn du dein Magic auf 2.2 updatest. Aber nur vielleicht..
 
Also ich kann mit 1.6 so lange schreiben bis der Speicher voll ist. Hab ich das richtig verstanden?
 
Jo
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.098
Giulio76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.449
stenzer
S
S
  • sibo0815
Antworten
5
Aufrufe
1.231
sibo0815
S
Zurück
Oben Unten