Probleme mit dem Ladegerät

L

Latinl

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe seit März ein HTC Desire S. Ich merke das beim Ladevorgang der "Stromfluß" unterbrochen wird ohne Einfluß ( wackeln etc.).

Ich weiß nicht ob es der Kontakt zum Ladegerät ist oder doch der Kontakt im HTC Gerät nicht funktioniert.

Wie kann ich abhilfe schaffen ?

Danke
 
Hast du noch Garantie auf deinem Handy? Außerdem kannst du dein Handy mal am PC laden und schauen ob da der Stromfluss auch unterbrochen wird. Wenn er dort auch unterbrochen wird, dann weißt du dass es nicht am Ladegerät sondern am Handy liegt.
 
Ich habe ein Magic und das selbe Problem!

Wenn ich es allerdings an den PC stecke über USBgeht alles Problemlos :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.226
adillazar1994
A
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.224
theobichecker
T
B
  • Gesperrt
  • bazinga
Antworten
1
Aufrufe
1.127
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten