HTC Magic Anwendungsmenü schließt sich

L

Lacha

Neues Mitglied
3
Moinsen,

hab ein HTC Magic mit SuperBler drauf. Habe einige Apps installiert und nach einigen Tagen, die es super toll lief, geht plötzlich das App-Menü (also die Übersicht aller installierten Apps) sofort wieder zu, wenn ich sie auf mache. Ab und zu schaffe ich es noch schnell zu scrollen oder ne App zu öffnen, aber das ist ja kein Zustand. Kennt wer das Verhalten?

Gruß

Sven
 
Setze mal den Launcher auf Werkseinstellungen zurück
 
Hmm es scheint jetzt nach diversen Neustarts wieder einfach so zu funktionieren.

Trotzdem Danke für den Tip
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten