HTC Magic bootet nicht mehr

R

Räucher_re_58

Neues Mitglied
0
Hi, ich sitze gerade vor einem HTC Magic, dass scheinbar nicht mehr hochfahren möchte.

Wenn ich es einschalte leuchtet oben die blaue LED aber es passiert ncihts mehr.

Jetzt habe ich gerade etwas gegoggelt und hier gestöbert und wollte mal ins System schauen mit [Home] [Power], dass half mir aber auch nicht weiter, da weiterhin nur die blaue Lampe angeht.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw was ich mal probieren kann?

MIt bestem Gruß
 
Hi!

Klingt nach einem Brick. Was wurde denn zuvor gemacht? Kommst du noch in den Fastboot Modus ([Zurück] + [Power])?

MfG,
Max!
 
danke dir, also es ist ein bisschen runtergefallen, vom Schreibtisch auf den Teppich, aber das war eigentlich nicht so hart.

ZUrück und POwer bringt leider auch keinen Unterschied, was bedeutet das?
 
Nun, ist schwierig zu sagen. In der Regel kommt man in den Modus mit der blauen LED, wenn man den Trackball gedrückt hält und anschaltet (dadurch kommt man in den Radio Bootloader (OEMSBL)). Evtl. liegt ein Defekt in Verbindung mit dem Trackball vor, wenn du beim Einschalten immer in den Modus kommst.
 
Sieht wie ein Hardware defekt aus.
Schade.........
Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.114
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten