Kalender Uhrzeit falsch

S

schlagfell

Ambitioniertes Mitglied
5
Mahlzeit zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen feststellen müssen, dass mein Google Web Calendar und mein Kalender auf dem HTC, welche sich ja bekanntlich synchronisieren, eine Stunde unterschied haben. Habe schon auf beiden Seiten die Zeitzoneneinstellungen kontrolliert, doch da stimmt alles.
Ich glaub das ist erst seit der letzten Zeitumstellung von Winter- auf die Sommerzeit diesen Jahres 2010.
Hat jemand das selbe Problem (gehabt) und ne Lösung dafür?
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Cheers :)
 
Ich hatte das gleiche Problem
Ich habe damals glaube ich die Startzeit des Tages in Google auf ich glaube 1 Uhr gesetzt. Da konnte man sowas umstellen.
 
Hey hey,

danke für die Antwort. Kann leider nichts mit Startzeit bei meinen Kalender Einstellungen unter Google finden. Wo soll die genau sein?

Cheers :)
 
Hat mittlerweile jemand ne Lösung für das Problem gefunden? Meine Kalendereinträg im G1 sind auch seit der Sommerzeit um eine Stunde nach vorne gerutscht!!!
 
Ich hab mittlerweile das Problem dank der Sommerzeit auch wieder - dank der Sommerzeit sind es allerdings zwei Stunden differenz... :(
 
Hi, ich habe das Problem gelöst. Einfach die Uhrzeit des Androids auf Amsterdam-Zeit einstellen ;-)
 
DANKE, das mit Amsterdam, war auch für mich der entscheidende Tipp!!!

:thumbsup::thumbup::love:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.377
mr-n
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.693
tanquart
T
S
  • Sizilianer42
Antworten
5
Aufrufe
1.641
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten