Tastensperre

A

Alex1086

Neues Mitglied
0
Gibt es eine App dafür, dass die Tastensperre genauso ist wie beim Iphone?
 
klar gibt es!

es heißt Lock 2.0


aba dazu gab es glaube ich schonmal ein thema hier im forum!
gruß marcel
 
Habe es gerad mal in den market eingegeben, aber er findet nichts :(
 
Dankeschön, jetzt geht´s :)
 
Man hat allerdings auch die Möglichkeit ein Sperrmuster einzurichten. Dies finde ich deutlich besser als diesen Apple-Schieber. Aber ist eben wie immer Geschmackssache
 
Und wie funktioniert das?
 
Unter Einstellungen -> Sicherheit und Standort gibt es dazu einen Menüpunkt. Dort kann man sich ein beliebiges Muster einrichten. Der Vorteil ist es hält auch "Fremde" vom einfachen entsperren des Phones ab.

Einfach mal ausprobieren.
 
Bei mir funktioniert der Link zu "Lock 2.0" nicht und im market wird auch nichts gefunden ???
 
Hat sich erledigt. Gefunden.
 
Will keinen neuen "Fred" aufmachem,deswegen stelle ich meine frage einfach hier.
Wie kann ich die Automatische Tastensperrung ganz rausnehmen und manuel starten.
Also es soll nur dunkel sein aber keine Tastensperrung drin sein.

Matthias
 
Schliesse mich mal an: Gibt es eine möglichkeit dass das Magic nur bei betätigen einer BESTIMMTEN Taste aufwacht und in den Lock-Screen geht und bei allen anderen Tasten aus bleibt? Ist nämlich recht nervig wenn der Bildschirm dauernd wieder angeht sobald man das Handy in seine Tasche steckt...
 
gibt es inzwischen ne App die alle Tasten (Hardware) incl. das Display bis auf die on/off Taste sperrt?

so dass nich immer beim in die Handytasche/Hülle schieben die Lautstärke verstellt oder die Cam munter bilder macht...


Danke! :D
 
Hä? Du sollst dein Display auch ausschalten bevor du es wegsteckst, einfach mit dem Finger auf den Power Knopf drücken.
 
ja klar mach ich das aber beim reinstecken kommt man wieder auf den Cam knopf oder die Lautstärkeregelung (weil die Taschen ziemlich eng sind)....
und schwupps ist das display wieder an und oder die tasche wird geknipst... :(

ich mein es muss doch irgendwas geben dass das komplette handy sperrt..
bei jedem Blackberry und iphone funktioniert das also wird das ja nicht sooo schwer sein für eine Firma wie google... *argh*
 
Und ich frag mich grade, wo du bei 'nem HTC Magic den Kamera-Knopf hernimmst.. xD

Also bei den Geräten, in deren Forum du dich hier gerade aufhälst, lässt sich das Gerät nicht über die Lautstärkewippe aus dem Schlafmodus holen, dafür müssen die 6 Hardwaretasten am unteren Ende des Geräts herhalten.. und dann will das Mopped auch erstmal wieder über Slider/PIN/code entsperrt werden, sofern eingestellt. Evtl. fragst du besser mal im passenden Forum nach, die Kollegen sollten da mehr Ahnung von haben ;-)
 
das war ja eher allgemein gedacht :D
das Desire Z hat halt einen ;)

also ich kapier grad eh nix mehr.
gestern hab ich das Handy über den ein/aus schalter ausgeschalten und ich konnte es über jede hardwaretaste aufwecken direkt auf den home screen also ohne das display mit dem slide zu entsperren.
da hab ich dann eingies an apps probiert die alle nix brachten.
gerade eben nach einem neustart des telefons geht es jetzt auf einmal?!?!?

wenn das handy über ein/aus in den standby geschickt wurde bleibt display so lange dunkel bis das handy über ein/aus wieder zum leben erweckt wird.
tasten wie lautstärke oder cam werden ignoiert.
so sollte es sein und so ist es jetzt aber fragt mich nicht warum oder wieso?!?!
 
Auf die Idee, einen Neustart zu machen BEVOR ich hier etliche Beiträge schreibe, wäre mir sofort gekommen! Wenigstens um es mal zu probieren OB es hilft! Aber es soll ja Leute geben, die kommen einfach nicht auf so eine Idee...


lg
 
eigentlich hatte ich nach dem installieren diverse neustarts gemacht.. (auch wenn die linux community das verteufelt denn neustarts braucht ja nur windows...)..

egal der letzte neustart hat warum auch immer dass bewirkt wie es sein sollte...
 
Also, habe mein Entsperrungsmuster vergessen,:mad2: die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen:mad2: und weiß nur noch die E-Mail Adresse (das Passwort nichtmehr:mad2:)!!!!!!!!!!!
Bim um jede Art von Hilfe dankbar.:confused: (Ich mag smilys:scared:)
 

Ähnliche Themen

Doppelschotte
  • Doppelschotte
Antworten
3
Aufrufe
3.050
Doppelschotte
Doppelschotte
chris007
Antworten
5
Aufrufe
1.721
chris007
chris007
scrub
Antworten
3
Aufrufe
2.125
scrub
scrub
Zurück
Oben Unten