HTC Magic Hilfe :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Halimo

Neues Mitglied
0
Hey,
ein Freund von mir hat mir sein Handy HTC Magic 32b (Vodafone) geschenkt und habe eine Internetflat.
Nun ist meine Frage, wie kann ich denn eine höhere Version als 1.5 CRC24 bekommen (dort steht immer: Ist auf dem aktuellen Stand)


Ich hab etliche Videos in YouTube gesehen, aber iwie hat das nie funktioniert.
Ebenfalls möchte ich unbedingt WhatsApp auf meinem Handy installieren und das das Handy irgendwie schneller funktioniert
(siehe bei Tastatur beim Schreiben - total nervig .. ), geht das?

Bitte bitte bitte um Hilfe ..
Wäre sehr korrekt, wenn ihr mir helfen könntet.

EDIT: Ich hab keine Ahrnung von Flashen oder Rooten oder sonst was keine Ahrnung was das ist -.-
 
Hi!

Halimo schrieb:
Nun ist meine Frage, wie kann ich denn eine höhere Version als 1.5 CRC24 bekommen (dort steht immer: Ist auf dem aktuellen Stand)
Wie, steht in dem angepinnten Thread hier im Unterforum. Sollte nicht schwer zu finden sein.

Halimo schrieb:
und das das Handy irgendwie schneller funktioniert
(siehe bei Tastatur beim Schreiben - total nervig .. ), geht das?
Das wurde schon ausgiebig diskutiert, entsprechende Threads lassen sich leicht finden.

Halimo schrieb:
Ich hab keine Ahrnung von Flashen oder Rooten oder sonst was keine Ahrnung was das ist -.-
Nun, wenn es dich interessiert, was es ist, dann kann ich dir nur raten, dass du dich in das Thema einliest.

*CLOSED*

MfG,
Max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.121
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten