Bluetooth Bug? Akku leer

T

Tobias0037

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann es sein das es beim Magic ein Bug beim deaktivieren von Bluetooth gibt?

Mein Problem stellt sich wie folgt dar, wenn ich BT aktiviere klappt alles wunderbar, nutz es um es mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto zu verbinden.
Aber wenn ich es dann deaktiviere verschwindet zwar das Symbol und auch im Menü ist alles aus. Aber der Akku wird dann innerhalb von ca. 6-8 Stunden leer gezogen. Ich kann dies nur umgehen wenn ich nach dem deaktivieren auch das Handy neu boote.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Ich habe es übrigens damals mit der Original-ROM gehabt und jetzt auch mit SuberBlerv4.
Gibt es eine andere ROM wo dieses Problem behoben ist?

Ach ja und Bitte verschont mich mit nutze die Suchfunktion weil gebt mal BT und Akku ein, da wird man erschlagen von Ergebnissen die nicht dieses Problem beschreiben.

Danke.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.706
AeroxLinuxTobi
A
S
  • starky
Antworten
2
Aufrufe
1.429
starky
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.374
mr-n
M
Zurück
Oben Unten