Handy erkennt Speicherkarte nicht mehr

A

AeroxLinuxTobi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich hab ein dickes problem

Ich musste meine Speicherkarte Formatieren weil sie Beschädigt war. So nun erkennt sie mein Handy nicht mehr Nehm ich sie zwar raus sagt er "Speicherkarte entfernt" aber wenn ich sie rein tu, ist keine Reaktion garnichts. In der Einstellung Speicher steht auch Nicht verfügbar.

Am PC funkioniert die Speicherkarte Tadellos. Auch auf meinem Wave 723 funkioniert sie. Aber nicht auf meinem HTC Magic.

Habe jetzt schon Data Wipe Reset gemacht, aber hat auch nichts Geholfen.
Was soll ich machen dass sie wieder funkioniert? :(

//Edit Ok jetzt hab ichs schon so weit dass er dauernt nur Beschädigt an zeigt und lässt sich am Handy nicht Formatieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.364
majuerg
majuerg
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten