Bilder via mms » ist es möglich, mehrere Bilder in einer mms zu versenden!? «

xxcel

xxcel

Neues Mitglied
0
Wollt mal fragen,ob die Möglichkeit besteht,mehrere Bilder mit einer mms zu versenden? Kann bislang nur ein Bild pro mms senden,aber vielleicht stell ich mich da auch etwas ungeschickt an,weil sooo lang hab ich das Magic auch noch nicht! :cool:

Würde mich über Antwort freuen,

lg
 
also ich glaube nein! habe es schon oft versucht aber dass ist mir nie gelungen und ich beschäftige mich sehr viel mit mms da ich sehr viele sende! ;)
MFg
 
Find ich auch bescheuert. Kann eigentlich jedes "Kinderhandy". Die einzige Möglichkeit die ich fand war "als Diashow senden" (unterster Menüpunkt bei "Datei anhängen")
 
habs mal mit der dia show versuch...das läuft...!!! also problem gelöst, was gar keins war ;-)
 
Ui,vielen Dank für die schnellen Antworten. ;)
Nun ja,finde dieses Handy auch total klasse,hab aber auch feststellen müssen,das es manch Dinge gibt,die recht umständlich erscheinen!? ABER,der Mensch ist ja ein Gewöhnungs·Tier und wird sich auch an dieses gewöhnen! ^^

Wünsch euch noch´n schönes Wochenende !!! :)
 

Ähnliche Themen

F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.069
norbert
norbert
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.394
ThomasW.
T
B
  • biertrinker
Antworten
1
Aufrufe
1.312
scribbl
scribbl
Zurück
Oben Unten