Download von neuer Android Software

C

CrysisDevil

Neues Mitglied
0
Hallo

Möchte gerne die neue Android Software auf mein HTC Magic spielen, bin aber wahrscheinlich zu blöd um die passende Internetadresse zu finden, wo ich mir sie downloaden kann.

Bitte um Hilfe.

Brauche sie dringend (;

PS: habe noch android 1.6 oben, hat ja alles bis jetzt super funktioniert.


DANKE :)
 
Guck mal hier im forum in dem thread bisherige updates. Da steht alles beschrieben
 
Vielen Dank

Hätte noch ne Frage:

Meine HOME und meine Abnehmtaste(die grüne) funktionieren seit 2 tagen nicht mehr, auf einmal!!
das handy ist mir nicht hinuntergefallen oder sonst was, einfach so über die nacht!!
warum???

lg
 
Nach dem Update oder noch davor? Ansonsten kann das beim Magic auch über Nacht passieren...
 
Nein das war leider schon vor dem update, aber das update funktioniert ja auch irgendwie nicht :/

ich würde ja ein update eigentlich nicht machen, nur ich habe halt gehofft dass das so irgendwie wieedr funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
8.758
Gamesensei
G
B
Antworten
2
Aufrufe
7.233
bluefix
B
penpal
Antworten
6
Aufrufe
2.756
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten