Brauch Hilfe - Mein Magic funktioniert nicht

X

XxBrain

Neues Mitglied
0
Hi Leute

folgendes wird mir auf meinem Magic angezeigt:
796d1270503027-htc-magic-vodafone-32b-flashen-rooting-anleitung-mit-cyanogenmod-1.jpg

(bild aus dem Internet, datum und version is eine andere bei mir)

nun frage ich mich wie ich das wieder weg kriege und meine Handy so wieder benutzen kann

danke schon mal für eure Hilfe ^^
 
Ich weiß echt nicht wie ich dir jetzt helfen soll.

Das Bild bringt uns auch nicht weiter, wenn du sagst du hättest eine andere Version. Schreibe uns hier mal deine Daten auf, was bei dir auf diesem Bildschirm steht und ob sich bei der Tastenkombination 'HOME + POWER' auch etwas tut (HOME bitte gedrückt lassen, während du mit POWER anschaltest).

Und was funktioniert bei dir nicht? Kommt beim normalen Starten nurnoch der Vodafone-Screen, kommst du noch ins Recovery (s. Tastenkombination oben)? Kommst du automatisch ins Recovery?

Ein paar Infos wären schon nett. Und warum bist du jetzt an dieser Stelle das nichts mehr (?) geht? Was hast du gemacht?
 
ok, der tipp mit HOME und AUFLEGEN hat nicht geklappt

also es ist so das wenn ich das Handy anschalte, kommt sofort dieses Bild, nicth anderes(auch nicht das vodafone zeichen)

auf meinem bildschirm steht:
"
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.28.25
Oct 21 2009,22:33:27

HBOOT

<BACK> FastBoot Mode
"
egal was ich drücke dieses Bild geht nicht weg
 
Steppo schrieb:
Ein paar Infos wären schon nett. Und warum bist du jetzt an dieser Stelle das nichts mehr (?) geht? Was hast du gemacht?
XxBrain, würdest du bitte diese Fragen beantworten?
 
seltsam
hast du was mit dem handy gemacht?
musst schon ein paar mehr infos rausrücken ;)

kann es vllt sogar sein das deine "Leiser" taste klemmt?
mit "Leiser + Auflegen" kommt genau dieser screen

das ist der bootloader (hboot), heisst im grunde nichts schlimmes, solang der noch kommt ist das handy immer zu retten, ziemlich egal was du gemacht hast ;)

bis dann
Käptn
 
ich hab eigentlich garnicht gemacht ^^
es war halt nur so, in diesem zustand als ich nach einer party auf mein Handy guckte, was mich wunderte da ich es die ganze zeit in der Hosentaschen hatte

ich hab also absolut keine ahnung warum mir dieser screen angezeigt wird

edit: meine leiser tate klemmt glaub ich nicht kann sie un d die lauter taste noch gut drücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Robby_deluxe
Antworten
23
Aufrufe
3.181
wiesel223
W
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten