Strahlung SAR-Wert des HTC One

So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo Leute!

Habe jetzt schon vieles gelesen über dieses Handy aber was mich auch interessieren würde ist, welchen Strahlungswert das Handy denn aufweist. Für mich persönlich ist das auch ein wichtiges Kriterium! Habe gehört dass es einen hohen Strahlungswert haben soll aber eine Zahl konnte ich noch nicht sehen. Diejenigen die es haben könnten evtl Stellung dazu nehmen?

Danke und schöne Ostern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist dieser Wert nicht sehr hoch? Das galaxy s3 hat nur 0,34

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mag sein, aber solange es den gesetzlichen vorgaben entspricht, wirds schon nicht gesundheitsschädich sein.
 
Maximal erlaubt sind 2,0.
Das iPhone 5 hat z.B. einen SAR Wert von 0,901.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch auf der Verpackung drauf.....

Gesendet von meinem HTC One
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371503875341.jpg
    uploadfromtaptalk1371503875341.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.060
Anti-Strahlung schrieb:
Unterschätze die Strahlungen bitte nicht. Sie sind schädlicher als du denkst. Informier dich besser -> Ist WLAN Strahlung schädlich? - Elektrosmog und Gesundheit

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Unterschätze die Strahlungen bitte nicht. Sie sind schädlicher als du denkst!
Wach auf! Informiere dich besser -> Ist WLAN Strahlung schädlich? - Elektrosmog und Gesundheit

Ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

Du willst/hast ein Handy, hast aber Angst vor Strahlungen? Dann lass es bleiben. In der Stadt spazieren gehen ist auch schädlich, da an jeder Ecke ein WLan funkt. Mit dem Auto fahren ist auch gefährlich für die Gesundheit (UKW-Wellen, Abgase), geschweige denn mit dem Velo, wo man ohne Schutz den Abgasen ausgeliefert ist. Ist doch das Gleiche, dass alle schreien, wenn man mehr Handy-Antennen aufstellen möchte, dass dann die Strahlung zu hoch sein soll. So ein Quatsch, mehr Handy-Antennen würden bedeuten, dass jede wesentlich weniger stark strahlen müsste. Die dies stört. können ja eine Alufolie um ihr Handy wickeln! :tongue:

Sorry, nicht gegen Dich persönlich gemeint, aber bei solchen Blogs wie von dieser Newerla wirds mir übel. Im Namen der Naturheilkunde Angst schüren, um damit den grossen Reibach zu machen *würg*. Wenn man mehr erfahren möchte, soll man doch bitte, bitte mein Buch kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, Queeky und MrStiffler
Schau mal auf die Anzahl der Beiträge von Anti-Strahlung - genau einer. Da hat sich hier jemand angemeldet, nur um diesen Quatsch zu posten.
Als ich das heute morgen um 05.30 Uhr hier schon gelesen hatte, da war ich noch nicht in der Lage, auf so einen Quatsch zu antworten.

Und das mit der Alu-Folie: nicht ums Handy wickeln, die sollen sich diejenigen lieber um ihren Kopf wickeln :tongue:
 
Stimmt. Wahrscheinlich ist es sogar diese Newerla :)
 
oh man grab dich ein oder zieh in einen Atombunker
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
767
juni
J
Zurück
Oben Unten