HTC One M7 auf PC sichern

H

harry11

Dauergast
45
Ist es möglich, ein Backup meiner Einstellungen, Mails Accounts, Kontakte, Bilder usw. auf den PC zu sichern, und irgendwann auf ein anderes HTC One M7 raufzuspielen? Mein jetziges M7 geht heute weg, und ich bekomme in einer Woche ein anderes, auf diesen will ich das Backup dann raufspielen.
 
Sichere es doch mal über das HTC Konto unter Einstellungen->Sichern&Zurücksetzen. Zusätzlich kannst du deine Daten auf der SD Karte auf dein PC ziehen und schon hast du ein FullBackup. Wenn du dann dein neues Gerät hast spielst du alles zurück und du findest dein One so wie du es heute hast.

Alternative: Titanium Backup im Playstore
 
HTC Konto? Da muß man sich ja registrieren erst, oder? Wollte eigentlich ein Backup auf meinen PC machen, inklusive meiner Email Accounts.
 
Gibt es sonst nichts anderes?
 
Alles schon probiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten