Allgemeine Diskussion zur HTC One Google Edition

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Da es die Source-Codes nun bei HTC Dev gibt, nun auch ein eigener Thread für Diskussionen dazu.

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo htc hat dass auf facebook gepostet Galaxy S4, HTC One Google Edition Available Today | Ubergizmo
wann denkt ihr kann ich dieses clean android auf mein htc draufmachen ? und funktioniert htc boomsound? und die kamera mit nachtmodus etc. ? hätte gerne auch den htc one kalender widget und die "TV" app
 
die Google Edition ist nun offiziell raus:
HTCdev
 
hmm und wie könnte man die Installieren?
 
das ist die blanke google RUU ohne Sense und allem was mit HTC zu tun hat... Vanilla Andorid :)

Edit: bzw schon mal die source codes... also dauerts nimmer lange. heute soll ja noch das one im plastore erscheinen
 
hmm geht es auch wenn man ein o2 gerät hat?
 
mit s-off sicherlich
 
Wenn die komplette ROM raus ist, dürfte es evtl. mit S-Off klappen. Auf jeden Fall sollte es für die CM Entwickler schon mal nützlich sein. Auf xda sind auch schon Videos der GE Edition online. Schön dass Beats Audio auch auf der GE an Bord und sogar an- und abschaltbar ist.
 
ah da müsste ich ja dann auch bootloader unlocken? ^^
 
Bei der Google Version wirst du zu 99 % auf die HTC Gimmicks u. Unterstützungen verzichten müssen.
Das wollen ja auch die meisten, die eine Stock Version haben.
Der Hersteller arbeitet ja auch mit einer Stock Version und fügt dann seine Gimmicks hinzu, deshalb kommen die Updates ja immer so stark verzögert.
 
Bei der Google Version wirst du zu 99 % auf die HTC Gimmicks u. Unterstützungen verzichten müssen.
Das wollen ja auch die meisten, die eine Stock Version haben.
Der Hersteller arbeitet ja auch mit einer Stock Version und fügt dann seine Gimmicks hinzu, deshalb kommen die Updates ja immer so stark verzögert.
 
beat audio ist bei der Rom dabei... musst es aber mit S-off und Bootloader frei machen... siehe HTC one 4.2 thread schauen
 
beat audio ist bei der Rom dabei... musst es aber mit S-off und Bootloader frei machen... siehe HTC one 4.2 thread schauen
 
Guido83 schrieb:
das ist die blanke google RUU ohne Sense und allem was mit HTC zu tun hat... Vanilla Andorid :)

Edit: bzw schon mal die source codes... also dauerts nimmer lange......

das heisst man kann an selber Stelle dann auch eine RUU finden ? Sorry ich bin neu in der HTC Welt.... Und falls "ja" kann ich die dann so einfach installieren?

Guido
 
Und ich verweise mal darauf, das man so eine Diskussion über die Google Edition des HTC One auch gut und gerne in einen neuen Thread verlagern kann :)

Grüße
Florian
 
Könntest Du das denn dann mal bitte machen (meine die letzten Threads zu mergen und einen neuen Thread machen) - Danke :)

Guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand ob auch die htc kamera app dabei ist und das Kalender widget
 
Hi,es wurde heute in einigen Technik News bekannt gegeben,dass die Kamera Extras wie Zoe und ähnliches nicht verfügbar sein werden auf der GE genau wie fast alle HTC besonderen Funktionen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein.. einfach nur das pure Android.. nichts von HTC Sense..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
doch HTC boomsound ist dabei
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
790
juni
J
Zurück
Oben Unten