HTC One M7 USB Probleme

B

bonk22

Neues Mitglied
0
ich suche jemanden der mit helfen kann bei meinen problem

und zwar habe ich ein htc one mini m7 seid fast 1jahr und
ich kann seid ca. 2wochen keine USB Verbindung mit dem Handy herstellen
keine musik keine bilder rüberziehen geht und das usb zeichen ist auch nicht zu sehen wie immer und bei denn einstellungen passiert auch nichts

habe sogar das handy zurückgesetzt auf werkseinstellung hatte hoffnung das es dannach funktioniert aber von wegen alle daten sind jetzt weg und usb geht immer noch nicht
das handy wird auch am pc geladen aber nicht angezeigt

sofern einer mir einer bei meinen problem helfen kann wäre ich sehr dankbar
habe es auf windwos 7 linux und mac probiert keine verbindung konnte hergestellt werden
ps. da handy hat keine garntie mehr !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du hast ein M7, denn ein mini m7 gibt es nicht. Wenn du ein HTC One Mini besitzt, dann das Forum zu diesem Gerät aufsuchen.

Ein anderes Kabel hast du sicher schon versucht? Die HTC-Kabel, aber auch billige Ersatzkabel neigen zu Brüchen. Versuch auch mal - wie hier beschrieben - neue Treiber zu installieren. Erst natürlich die alten vom PC runter. Den adb-Ordner, den du aktuell nutzt, in adb2 umbenennen, um evtl. benötigte Dateien in den neuen zu kopieren (Unlock_code usw.)

Falls du noch nicht unlocked hast, dieses zuerst über HTC.Dev ausführen: http://www.htcdev.com/devcenter
Mit den obigen Dateien kannst du dir den dort beschriebenen Download des SDK sparen, denn der adb-Ordner enthält die notwendigen Dateien. Kannst dann die ersten Punkte überspringen und gleich mit der Ermittlung deines Unlock_codes beginnen.

Ist das alles erledigt, und du bekommst wieder Verbindung, dann gehts hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...7.2023/anleitung-zurueck-zu-stock.649581.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das M7 hab auch mitbekommen es gibt kein mini^^
ja also ich habe factory new gemacht und bekomme immer noch keine usb verbindung
habe beide treiber instaliert und die adb cmd konsole gestarte nichts passiert
 
Hast du alternative USB Kabel und USB Ports am Rechner versucht, wie es Reiner auch schon geschrieben hat?
 
ich verstehe es nicht das es nicht funkoniert ich hab auch andere usb kabel benutzt kann es vlt sein das der usb adapter vom handy kapput ist ?

aber warum kann ich dann das handy laden ^^
ja also ich habe inesgesammt 5mal factory new gemacht am anderen rechner ausporbiert und leider nichts passier -.-

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
667
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
881
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten