Erstes Update bereits verfügbar 1.54.206.5 (für O2 One M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didi111181

Stammgast
75
Ich habe gerade das Update auf Version 1.54.206.5 bekommen (O2 HTC One M8). Ich installiere es mal :) Ging auf jeden Fall flott mit dem ersten Update!!

Auszug aus der Updatemeldung:

Diese Update enthält wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen einschließlich:

Systemoptimierungen
- Stabilität optimiert
- Gesprächsqualität optimiert

Konnektivität:
- Bluetooth Interoperabilität Verbesserung
- WLAN Firmware Update

Power Management
- Stromsparmodus optimiert

Kamera
- Feinabstimmung Autofokus

Video Highlights
- Theme Verbesserung
- UI Update

Foto Editor
- Anpassungen der Verfremdung- und Dimension Plus-Effekte
- Funktion Cut und Paste hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und NexsusXP
Oh das ging aber flott und finde ich sehr positiv ;) Bin mal gespannt wie lange mein Provider braucht, bis es da auch kommt ;)
 
Hmm. Es ist aber 1.54.401.5
 
proandi schrieb:
Hmm. Es ist aber 1.54.401.5

Ich glaube du hast ein freies deswegen die Unterschiede

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines ist frei. Die Updatemeldung ist ident. Das hat mich irritiert.
 
so sieht´s wahrscheinlich aus. Habe ja ein O2 One M8.
 
Übersicht: (so war es, mein ich, beim ersten One)


Brandingfrei x.xx.401.x
Vodafone Deutschland x.xx.161.x
T-Mobile Deutschland x.xx.111.x
O2 Deutschland x.xx.207.x

O2 ist aber wohl nun 206
 
absolut korrekt^^ wichtig ist das 1.54^^
 
komisch ich habe als SW stand 1.12.206.17
--> So ich habe heute Nacht auch auf das update 1.54 erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
NexsusXP schrieb:
Oh das ging aber flott und finde ich sehr positiv ;) Bin mal gespannt wie lange mein Provider braucht, bis es da auch kommt ;)

Da können wir lange drauf warten. Überlege deshalb doch schon wieder, demnächst dran rumzufummeln :D
 
Vodafone hat es ja auch schon

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
slind schrieb:
Da können wir lange drauf warten. Überlege deshalb doch schon wieder, demnächst dran rumzufummeln :D

Ja die Jungs im T-Mobile Forum meinten auch schon ... Ja es wird kommen, aber können nicht sagen wann ....

Ich sag mal so wenn es sich nur um 1- 1,5 Woche(n) Verzögerung Handeln würde, wäre das akzeptabel ....

Ja ich warte auch auf S-Off und dann mal sehen ;)
 
Habe deinen Beitrag dort bereits gelesen. Gute Sache. Ich finde aber auch 'ne Verzögerung um eine Woche bei einem "DayOne" Update ziemlich bitter.

Hat denn schon jemand das Update eingespielt und mal die uFocus Funktionen verglichen? Da sollen jetzt wohl deutlich weniger Bildfehler entstehen.
 
Hm also die meisten sind im allgemeinen sehr zufrieden , was das Update angeht. Also HTC muss da wohl gute Arbeit geleistet haben.

Doch so spiezell hat keiner einen Vergleich mit uFocus gemacht, da die meisten ja direkt das Update bekommen haben :p
 
@NexsusXP:
Danke für deine Beiträge dort im Forum. Habe sie gerade gelesen.

Ja sehe ich auch so, schade eigentlich, dass die Telekom noch nicht mal eine ca. Angabe machen kann. So was wie "wir prüfen das gerade und gehen davon aus, dass wir es im Laufe dieser Woche freigeben können", das wäre doch vollkommen in Ordnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
bin mal gespannt ob der ufocus jetzt besser klappt, finde diesen effekt eigentlich genial, nur wenn es klappt natürlich...
 
Es ist ziemlich genau so, wie NexsusXP sagt:

Genau genommen haben wir von der Telekom ein Gerät enthalten, dass nicht dem beworbenen Funktionsumfang entspricht. Leider bin ich direkt kein Kunde mehr und kann mich nicht im Forum registrieren. Tatsächlich erreicht man mit Tweets an den Kundensupport aber deutlich mehr Aufmerksamkeit. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Edit: Ich hab' dort mal angefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Es ist einfach ein Trauerspiel , den ihre ausführlichen Test in allen Ehren, doch nun sind schon 5 Tage seit releas vergangen und wir schauen immer noch in die Röhre.

Ich denke wir warten 2-3 Wochen auf das Update ...

Was wäre, wenn diese Update wichtige Sicherheitsupdates enthalten würde, sollten T-Mobile Kunden dann Monate auf das Update warten ^^

Es müssten viel mehr Kunden ihren Frust sachlich formuliert in Richtung T-Mobile schicken,bis die vielleicht den ganzen Prozess mal beschleunigen ....
 
  • Danke
Reaktionen: boub
Glaube nicht dass es die Sache beschleunigt.
Ich find die Sache mit den Provider spezifischen Firmwares generell Sinnlos.
Wozu? Die Geräte haben kein Simlock, wozu dann die Firmwares? Ist doch bei iOS auch nicht obwohl diese am ehesten Simlock haben.
Das S3 was ich von Mobilcom Debitel hatte ist ein freies Gerät, nimmt Updates direkt vom Hersteller.
 
nexxxus schrieb:
Glaube nicht dass es die Sache beschleunigt.
Ich find die Sache mit den Provider spezifischen Firmwares generell Sinnlos.
Wozu? Die Geräte haben kein Simlock, wozu dann die Firmwares? Ist doch bei iOS auch nicht obwohl diese am ehesten Simlock haben.
Das S3 was ich von Mobilcom Debitel hatte ist ein freies Gerät, nimmt Updates direkt vom Hersteller.

Damit hast du natürlich recht. Mit ist es auch unverständlich warum man noch so was mit brandings macht.

Ja aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... Daher sollten sich einfach viel mehr beschweren und nicht alles hin nehmen .... Ich bin da eher auf krawal gebürstet :p auf Sachlicher Ebene :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.656
androchick
A
Zurück
Oben Unten