Facebook-App: keine Pushbenachrichtigungen?

A

AlaScooter

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Ich hab das Facebook icon auf dem Homescreen abgelegt. Dort bekomme ich aber bei Aktivitäten auf Facebook keine Benachrichtigungen mehr wie bei meinem alten Samsung Gerät. Also dort wurde immer Ne kleine 1 oder 2 bzw je nachdem angezeigt. Weiß jemand Ne Idee wie ich das aktivieren kann?
 
automatische Synchronisierung im Handyeinstellungen und im Facebook-Einstellungen (am Handy) aktiviert?
 
wo kann ich die denn aktivieren?
 
Handy -> Einstellungen -> Konten&Synchronisierung -> Facebook
und
Handy -> Facebook App -> Symbol = anklicken ganz unten scrollen App Einstellungen -> Benachrichtigungen einschalten bei bedarf und so ^^
 
hm...dort ist alles eingeschaltet/aktiviert... :/
 
hmm dann weiß ich leider auch nicht, bei mir läuft Facebook-Widget einwandfrei.
 
Das ist ja nicht das Widget, sondern die App, die im Menü anzeigt wird habe ich einfach auf den Homescreen gelegt, und dort wurden halt immer oben rechts in der Ecke des Icon die Benachrichtigung in Form einer kleinen 1 oder 2 oder sowas angezeigt, wie bei Apple diese Benachrichtigungen.
 
achso jetzt habe ich verstanden was du meinst, das nutze ich nicht :) nur als Widget ja (da es einfach praktisch für mir ist) und alle Facebook private Nachrichten bleiben bei Handy bei mir "deaktiviert" da ich es als störend empfinde
 
Hey...
So wie bei Samsung oder Apple zeigt das m8 es leider nicht an ich habe in der Benachrichtigungs leiste immer das Facebook Symbole wenn ich was verpasst habe sonst aber nichts .... Das mit den 1 / 2 gibt es nicht

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.306
HTC-Team
HTC-Team
C
Antworten
2
Aufrufe
1.456
christian0815
C
Y
  • Yannick1998
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten