[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.222
Ich mach mal einen Diskussions-Thread zu den Updates der HTC Apps (welche man in Google Play findet) auf.



Heute hat HTC seiner Alben App ein Update verpasst.
Die Intensität des UFocus Effekts kann jetzt eingestellt werden.

ufocus_adjust_m8_hero.JPG

Bild: androidcentral.com

Neue Funktionen:
-Fügen Sie eine Unschärfeanpassung in UFocus™ hinzu
-Die Dimension Plus und Pan 360 Anzeige sind für sämtliche HTC Sense 6.0 Geräte verfügbar.
-Verbesserungen
Viel Spass beim "herumspielen" :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht schlecht an - Ich hoffe mein M8 kommt bald :D :love:
 
Hab das Update drauf, und die Funktion is echt cool:p
 
HTC Sense TV hat ein Update erhalten.

Neue Funktionen:
1. Sense TV Programmführer unterstützt jetzt Indien (Beta)
2. Sense TV Sport zeigt jetzt mehrere TV-Kanal Sendeoptionen (falls verfügbar) dieselben Spiele in Einzelheiten UI
3. Sense TV Sport unterstützt jetzt die Fußball Weltmeisterschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit vorhin ist eine neue Version von HTC Dot View draussen:

Neue Funktionen:
Personalisierung Wählen Sie Ihre eigenen Fotos und Bilder als Hintergrundbild der Hülle.
Neuwahl Neuwahl ist jetzt für die drei letzten Anrufe verfügbar.
Weitere Benachrichtigungen — Streichen Sie nach links und rechts, um weitere Benachrichtigungen anzuzeigen.
HTC Dot View - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: boby3104 und bonovox
old.splatterhand schrieb:
Seit vorhin ist eine neue Version von HTC Dot View draussen:

Neue Funktionen:

sehr geiles update, neue coole szenen, und auch noch eigene bilder - das rockt :thumbsup:
 
krieg irgendwie kein update fürs dotview angezeigt .
hab viperrom drauf, s-off

öffne ich den playstore und schaue nach updates nix, suche ich nach dotview im playstore steht nur da installiert
 
Viperrom ist nochmal eine Geschichte für sich. Auch in Bezug auf die modding Möglichkeit über den Venom Hub.
Kann es nicht sicher sagen, aber mir vorstellen, das es damit zusammenhängt.
Kannst auch mal im Venom Hub nach einem Update schauen.
 
ah ok ja da war das update drin danke dir für den tip :)
 
HTC pusht gerade Updates in den Playstore für HTC Input und HTC Clock, welche aber scheinbar (noch?) nicht mit dem M8 kompatibel sind.
Könnte sein, das diese vielleicht ab dem OTA update auf 4.4.3 auch für uns verfügbar sind.
Würde dann ein Hinweis darauf sein, das es bald losgehen sollte mit dem OTA.
Aber alles momentan nur Spekulation.
 
old.splatterhand schrieb:
HTC pusht gerade Updates in den Playstore für HTC Input und HTC Clock, welche aber scheinbar (noch?) nicht mit dem M8 kompatibel sind.
Könnte sein, das diese vielleicht ab dem OTA update auf 4.4.3 auch für uns verfügbar sind.
Würde dann ein Hinweis darauf sein, das es bald losgehen sollte mit dem OTA.
Aber alles momentan nur Spekulation.

Sense Input ließ sich bei mir soeben installieren.
Ich habe ein Vodafone Branding auf meinem M8.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ok, könnte auch an meinem Custom Rom liegen.
Clock auch?
 
Nein, Clock ist bei mir auch noch nicht kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Clock und Input geht beides bei mir. Nutze Maxismus HD 6.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Kannst du die apks mal hochladen?
 
Clock wird mir auch als "nicht kompatibel" für meins angezeigt. Habe Telekom-Firmware drauf.
 
Ich lade es heute Abend hoch, wenn meine Kinder im Bett sind.

Clock lies sich zuerst nicht installieren, kam immer ne Fehlermeldung als es versuchte sich zu installieren. Habe es dann mit Titanium Backup gesichert, entfernt und wiederhergestellt. Danach ging das Clock Update. Muss ich nicht verstehen...

Ich lade Input und Clock nachher hoch.

Edit: Habs erstmal auf uploaded, wenns nicht geht, lad ich woanders hoch.

http://ul.to/k3maymn0 88038beb08bb9c1bdcf5d7f378758c30 *com.htc.sense.ime-1.apk

http://ul.to/bgtc6tej 04249c2be1dab66a7dad34a8cf409136 *com.htc.android.worldclock-1.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Sense Input ging jetzt bei mir auch über den Playstore. Clock weiterhin nicht.
Danke für den Upload!
 
Jau, bekomm ich auch angeboten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.887
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten