SIM Karten Slot lässt sich nicht öffnen

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

der SIM Karten Slot hängt und lässt sich nicht öffnen.
Jemand ein Tipp?

Danke
 
schon eine Karte drin?
 
ja... ist echt mist gelöst bei HTC
 
richtige nano oder gestanzte mikrosim?
 
gestanzte
 
das ist das Problem... die sind zu dick..
 
keine chance der öffnung?
 
meine gestanzte hat sogar das Display an der Ecke angehoben...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

bei mir ging das entriegeln. Rausziehen war fummelig.. besirg dir ne echte nano oder schleif deine dünner
 
hmm.. ok... hoffe, dass es klappt...
 
bekomme den schacht nicht auf :-( noch jemand ein tipp?
 
entriegelt er denn wenn du den stift rein steckst?
 
ja, aber nur minimal... vielleicht ein halber mm
 
Wie bei mir ... mit einer stecknadel habe ich den ihn dann rausgezogen...
 
dafür ist es nicht weit genug draußen :-(
und wie hast es mit der nadel gemacht?
 
Leicht in den spalt zwischen Gehäuse und Kartenhalter gesteckt und gehebelt.
 
da komme ich leider nicht rein... womit komme ich denn am besten in so einen kleinen "schlitz"?
 
Am besten klappt es mit einer Fühlerlehre aus dem Kfz Bereich (eigentlich zum einstellen der Ventile), sollte jede gut sortierte Auto oder Motorrad Werkstatt haben

Gruß
Waldy
 
damit kommt man zwar rein aber die sind so dünn das man damit nichts ausrichten kann. habe ich probiert. 0.2 mm...
 
habe es nun mit einem feinwerkzeug (schraubendreher) öffnen können, allerdings auch nun mit schönen kratzern :-(
 
Immerhin...
 

Ähnliche Themen

AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.428
JustDroidIt
JustDroidIt
N
  • Nasrak123
Antworten
7
Aufrufe
2.484
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten