Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starbase64

starbase64

Ikone
6.514

Anhänge

  • lollipop-htcsense-screenshots.jpg
    lollipop-htcsense-screenshots.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 1.772
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und B3nder
Ich finde es grausam und bin null geil drauf!
 
Warten wir es ab
 
Wird ja keiner zum Update gezwungen...
 
jungermann schrieb:
Da liegen Welten zwischen GPE und Sense 6 oder 7 mit Android 5.0.

Siehste jungermann, es gibt schon Bilder ;) es ist bald soweit :D
 
Sieht aber nicht besonders toll aus :/
 
@ChuiBuh
Ja hoffentlich. :) :)
 
Die Karten erinnern an windows 98
 
Was für Karten?
 
Gezwungen wird man schon, oder bekommt man die lästige Updatemeldung auf Dauer weg?
 
Also ich find es Chick :D
 
Viel hat sich doch nicht verändert. Der Rest kommt bestimmt mit dem nächsten Sense Update.
 
Ich bin gespannt, wie das mit den Benachrichtigungen auf dem Lockscreen dann funktioniert und wie weit man da selber noch Handlungsfreiraum hat, welche Benachrichtigungen angezeigt werden sollen und welche nicht.

Das hab ich bis jetzt ein bisschen vermisst als iOS Umsteiger.
 
Hallo,

morgen kommt das offizielle Update für die Google Play Edition.

MfG

starbase64
 
@B3nder.FFB

Hier mal ein Screenshot von meinem Lockscreen.

edit: das mit der Helligkeit ist die App "Lux", der Alarm ist "caynax wecker pro"
 

Anhänge

  • 2014-11-20 07.36.47.png
    2014-11-20 07.36.47.png
    149,8 KB · Aufrufe: 971
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Really? Quelle?
 
Ach du hast deins zur GPE gemacht?

Das hab ich bei meinem Nexus 7 schon so gesehen, mich interessiert aber auch, wie Sense das Ganze dann übernimmt ;)
 
@B3nder.FFB

Was heißt zur GPE gemacht... Mit S-OFF kann ich hin und her flashen wie ich will.
 
:)
 

Anhänge

  • 5c97292129a7df2bf482728dbf48da7e.jpg
    5c97292129a7df2bf482728dbf48da7e.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 757
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.886
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten