Musik wird nicht leiser wenn Navi spricht

B

bigbossseco

Neues Mitglied
0
hey leute
ich habe mir in mein auto das Multimedia Radio von Kennwood DDX5025DAB eingebaut
und verbinde mein HTC M8 via MHL Kabel mit meinem Multimedia Radio und kann mein Bild auf das Radio Übertragen und steuern
soweit sogut es klappt auch alles wunderbar
jedoch habe ich das problem wenn ich mein Navi (Navigon) auf meine htc Starte und dabei musik von meinem Hdy aus höre und das navi spricht hört man nichts da die musik nicht automatisch von meinem hdy aus leiser gemacht wird
wenn ich die musik am hdy abspiele und das navi anmache funktioniert es wunderbar
auch wenn ich das mit bluetooth verbinde wird auch die musik automatisch leiser gemacht da funktioniert es auch
jedoch muss ich das hdy via MHL kabel mit dem radio verbinden damit ich das bild übertrage und dann wird auch der ton durch das MHL kabel übertragen und dann funktioniert es leider nicht die musik läuft ganz normal weiter und man hört das navi nicht ...

kann mir villeicht jemand weiterhelfen ?

danke im voraus :)
 
kann mir niemand helfen ? :(
 

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
770
holger-schmidt
H
Y
  • Yannick1998
Antworten
0
Aufrufe
796
Yannick1998
Y
Zurück
Oben Unten