Testberichte und Reviews zum HTC One M9

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hallo,

hier könnt ihr Testberichte, Reviews und Hands-On posten :)



FuchsPhone HTC One M9 - Hands on deutsch (ausführlich)


HTC One M9: Ausführliches Hands-On & Erster Eindruck (Deutsch) | SwagTab


Hands-on: HTC One M9 deutsch | TechStage


TechnoBuffalo HTC One M9 Hands-On!


TechCrunch HTC One M9 | Hands On
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, B3nder, Wicki und eine weitere Person
Ich hätte dazu eine Bitte. Es würde der Übersichtlichkeit dienen, wenn man bei jedem Video den Autor und genauen Namen des Videos dazuschreibt. Dann schaut man nicht ständig Videos doppelt und so dürfte auch verhindert werden, dass Videos doppelt gepostet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, B3nder und Rak
Hier ein Benchmark zwischen s6 edge und dem m9.

Samsung Galaxy S6 Edge vs. HTC One M9 - Benchmark (Deutsch)
▶ Samsung Galaxy S6 Edge vs. HTC One M9 - Benchmark (Deutsch) - YouTube


Okay, wenn ich zuhause am PC bin, werde ich das machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
[EN] Marques Brownlee - HTC One M9 Impressions!
HTC One M9 Impressions! - YouTube

[EN] Android Authority - HTC One M9 First Look!

[EN] Android Authority - HTC One M9 vs HTC One M8 - Quick Look

[EN] Android Authority - HTC One M9 Dot View Case First Look
[/media]

[DE] Curved - HTC One M9 im Hands-*On | deutsch | MWC 2015
HTC One M9 im Hands-*On | deutsch | MWC 2015 - YouTube

[DE] Curved - Samsung Galaxy S6 vs. HTC One M9: Vergleich der beiden Top-Modelle | MWC 2015
Samsung Galaxy S6 vs. HTC One M9: Vergleich der beiden Top-Modelle - YouTube

[DE] Curved - HTC One M9 vs. iPhone 6 | MWC 2015

[DE] Curved - HTC One M9 Benchmark | MWC 2015

[EN] Mobilegeeks - HTC One M9 Detailed Hands On

[EN] Mobilegeeks - HTC One M9 vs LG G3 - Comparison

[EN] Mobilegeeks - HTC One M9 vs. Apple iPhone 6 comparison at MWC 2015

[EN] Mobilegeeks - HTC One M9 compared to HTC One M8

[DE] Mobilegeeks - HTC One M9 vs. One M8 and One M7 - Three generations comparison

[EN] Mobilegeeks - HTC One M9 vs Samsung Galaxy S5 - Comparison

[EN] TechnoBuffalo - HTC One M9 vs OnePlus One: A Quick Size Comparison
HTC One M9 vs OnePlus One: A Quick Size Comparison - YouTube

[EN] TechnoBuffalo - HTC One M9 vs One M8

[EN] PhoneArena - HTC One M9 versus Apple iPhone 6: first look

[EN] PhoneArena - HTC One M9 versus Apple iPhone 6 Plus: first look

[EN] PhoneArena - HTC One M9 versus LG G3: first look

[EN] PhoneArena - HTC One M9 versus Samsung Galaxy Note Edge: first look

[EN] PhoneArena - HTC One M9 versus Samsung Galaxy Note 4: first look

[EN] PhoneArena - HTC One M9 versus Motorola Moto X (2014): first look

[EN] PhoneArena - HTC One M9 versus Samsung Galaxy S5: first look

[EN] PhoneArena - HTC One M9 versus Sony Xperia Z3: first look

[EN] PhoneArena - HTC One M9 Selfie camera tested: is UltraPixel producing ultra-good selfies?

[DE] Androidpit - HTC One M9 [HANDS-ON]

[DE] Androidpit - HTC One M9 vs HTC One M8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuuuh leute, bitte packt das in ein Spoiler :o dachte hört ja nie auf...
 
mecker, mecker, mecker

done ;-)
 
Besser :D
 

Anhänge

  • 1425493805461.jpg
    1425493805461.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 455
  • Danke
Reaktionen: waldy4545 und mista
Laut inside-handy.de kam es bei einem Benchmark auf dem MWC zur Überhitzung des Prozessors.
Ich bin mal gespannt was die ersten belastbaren Tests liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die Videos im OP auch noch gespoilert. Mir tat schon der Scrollfinger weh :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
mArKuZZZ schrieb:
Laut inside-handy.de kam es bei einem Benchmark auf dem MWC zur Überhitzung des Prozessors.

Laut Jeff Gordon (Communications HTC) sind das Vorserienmodelle mit unfertiger Software.
Hoffen wir mal, dass das kein Problem wird bei den Seriengeräten mit dem 810. Das wäre fatal für HTC (und andere).
 

Anhänge

  • IMG_7547.PNG
    IMG_7547.PNG
    89,7 KB · Aufrufe: 465
Auf jeden Fall, hoffe mal nicht, denn sonst müsste ich mir das S6 kaufen :( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Vorserienmodell... tssss.
Auf so einem wichtigen Mobile Congress wie in Barcelona muss man mit seinen Produkten eigentlich glänzen, und die Kunden "vom Hocker hauen". Wie war das noch mit "Let them stare"?
Statt dessen nun Erklärungsversuche a la unfertige Software, um den Kunden zu beruhigen :rolleyes2:
 
Diese ganzen Benchmark sind doch sowieso nur Schw***vergleich. Selbst wenn das S6 10k Punkte mehr, heißt das nicht, dass es flüssiger läuft. Benchmarken habe ich schon lange aufgegeben.

Das macht doch jeder Hersteller so. Die Geräte werden schließlich erst jetzt produziert. Irgendwo stand, dass die Produktion vom S810 erst jetzt Anfang März richtig startet. Vielleicht steckt im Test-M9 ja noch ne alte Revision. Man weiß es nicht.
Wer Antutupunkte zum Angeben will soll sich halt einen Apple-Fake namens S6 holen. Dann nur mein Beileid zum Design.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Kamera Vergleich zwischen m9, s6 & iphone 6

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mich mal:
Wicki schrieb:
Inwiefern das Ergebnis nun Aussagekraft hat, wissen wir erst, wenn ein Seriengerät mit der entsprechenden Software getestet wird. Ich schaue mir Kameratests bis dahin auch nicht mehr an, da es einfach keinen Sinn macht.
Beim finalen Seriengerät können wir HTC bzw. die Kamera immernoch zerreißen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
bensch schrieb:
Diese ganzen Benchmark sind doch sowieso nur Schw***vergleich. Selbst wenn das S6 10k Punkte mehr, heißt das nicht, dass es flüssiger läuft. Benchmarken habe ich schon lange aufgegeben.

Das ist richtig, aber als Technik-Fan interessieren mich natürlich Details und Vergleiche zwischen Snapdragon 810 und Exynos 7420. Hier scheint Samsung die richtige Entscheidung getroffen zu haben bzw. der Exynos-Chip erscheint mir besser vom Design und moderner. Das Ding knallt ja sogar den A8 von Apple weg bzw. liegt auf Augenhöhe mit dem A8X.
Letztlich muss mal aber erstmal die Praxis abwarten und auch das Energieverhalten, sowie die Hitzeentwicklung. Dass es da beim 810 Probleme gab, ist ja kein Geheimnis und der Exynos sollte ein Sparwunder sein, wenn man die Akkukapazität des Galaxy S6 bedenkt. Das muss man erstmal testen.
 
bensch schrieb:
Diese ganzen Benchmark sind doch sowieso nur Schw***vergleich. Selbst wenn das S6 10k Punkte mehr, heißt das nicht, dass es flüssiger läuft. Benchmarken habe ich schon lange aufgegeben.

Bestes Beispiel:

Mein HTC m7 mit 5.02 läuft flüssiger als ein LG G3 mit 5.02 obwohl von den specs her das LG, dass "alte" HTC locker in die Tasche stecken müsste.

Den Kameratest finde ich gut gelungen. Der zeigt das die Kamera vom HTC zwar nicht die beste ist, man aber softwareseitig noch gut optimieren kann...
 
Ist bestimmt auf den RAM Bug zurück zu führen unter 5.0.X
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten