Benchmarktests

nekbreak

nekbreak

Dauergast
235
Hier mal mein antutu Benchmark. uploadfromtaptalk1427451356980.pnguploadfromtaptalk1427451367311.pngd447f3a8865bbe3a0c5cac3707c393fd.jpg

Firmware ist 1.32.206.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

hier könnte ihr eure Benchmarks vom M9 posten.
Bitte unbedingt die firmware-Version dazu schreiben!!
Außerdem wäre es toll wenn ihr vor allem einen Screenshot von Geekbench postet. Denn dort wird auch die Singlecore-Performance getestet.

Euer HTC - Team:)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S und Luise Lustig
nekbreak, du hast noch die alte (ungedrosselte) Firmware-Version oder?
auf diesen hohen SingleCore-Wert bei Geekbench kam ich nach dem Patch nicht mehr.
 
Hier mein antutuuploadfromtaptalk1427457494880.png
 
Schreibt doch bitte immer eure firmware-version dazu;)
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Jap die.6 Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
kann ein Admin einen extra Thread für die Schwanzvergleiche öffnen und die Beiträge entsprechend verschieben?
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Hat nix mit schwanzvergleich zu tun, nachm update wurde die cpu gedrosselt und wir können so sehen wie stark das runterging mit den werten...
 
O2 Update ist da 1.32.206.15
Drosselt jetzt ganz gut.
4c68ca79a9cc6f433fa9370ae92618e2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und der_johannes
@X-Ray-S: dennoch hat das nix mit dem ersten Eindruck zu tun und ein separates Topic für sowas tut keinen weh oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
So.. habe mal ausgegliedert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und zwantE
Danke nekbreak, das bestätigt meine eigenen Tests im Laden.
Mit der aktuellen Firmware läuft das Gerät bzw. der 810 ziemlich gedrosselt, in der Single Core Performance sogar geringer als das M8.
Dafür wird es wenigstens nicht zu warm :winki:

Warten wir mal einfach die nächste Firmware ab.
 
Ich habe jetzt mal ein paar hintereinander laufen lassen. Auch gleichzeitig mit meinem M8. Stellenweise bekomme ich 1100 Punkte mit dem M9.
Aber irgendwie finde ich, das das System etwas flüssiger beim M8 läuft.
 
Hier mein Benchmark nach dem heutigen update.
@nekbreak, ich finde, dass das System flüssig läuft wie bei meinem M8 auch. Allerdings stelle ich fest dass das Display des M8 empfindlicher ist. Allerdings kaum die Rede Wert. Aber ich spüre es.
850e40eff4a4d3be6d82a48e3545c131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Entwickleroptionen lässt sich der Hochleistungsmodus aktivieren, so wie z.B. beim M8 auch. Das bringt dann auch ca. 12% mehr Leistung, zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Die Hochleistungsmodus gestern ausprobiert, aber der Unterschied war so minimal, dass nicht nennenswert ist.
 
Ok, dann schreibe ich wohl Blödsinn und der Screenshot ist gefaket...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-28-13-50-12.png
    Screenshot_2015-03-28-13-50-12.png
    41,9 KB · Aufrufe: 324
Das sagt doch Niemand
 
@schussi, nimm bitte es nicht persönlich. Ich wollte dir nix unterstellen hier. Ich wollte nur sachlich sein. Bei mir bringt dieser Modus nichts. Schon oft ausprobiert. Schönen Tag dir
 
Ok, aber wenn ich schreibe 12% mehr, dann denke ich mir das nicht aus ;). Es ist mir Egal ob es 48000 oder 54000 Punkte sind. Es läuft alles performant, wie ich es von HTC gewohnt bin - das ist mir sehr viel wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Zurück
Oben Unten