HDR / Dual Membrane Micro?

S

smog2002

Neues Mitglied
1
Guten Abend und Hallo :cool2:

Momentan besitze ich "noch" das HTC M7 und muss sagen das ich damit momentan eigentlich auch noch zufrieden bin, aber trotzdem "liebäugle" ich schon mit dem M9 :flapper:
Nun wäre aber meine Frage, wie gut ist denn das eingebaute Micro im M9, kann da jemand eine Aussage zu treffen?

Hintergrund ist der, ich filme gerne auf Festivals (Elektronische Musik) und ich muss sagen das M7 hat da immer einen sagenhaften Job gemacht, das eingebaute HDR Micro ist der Hammer, kein bis kaum Verzerrungen auch bei lauter Musik.
Nur in letzter Zeit hat sich die Qualität verschlechtert, denke mal das Mikro muss irgendwann mal was abbekommen haben.
Das wäre für mich schon ein Grund auf das M9 zu wechseln, lohnt sich aber nur wenn es in der selben Liga (oder besser) wie das M7 spielt...so rein Aufnahmetechnisch :razz:

Kann mir jemand dazu was sagen?
Vielen Dank schonmal und schönen Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Also, ich persönlich bin voll zufrieden mit den Aufnahmen, das m7 war schon echt super, das m8 sogar noch besser und klarer und das m9 mindestens auf gleichen Niveau wie das m8.

Das m9 ist weit besser als die Medien berichten, auch in Sachen fotoqualität.
 
Es besitzt die technik ebenfalls soweit ich weiß.
 
smog2002 schrieb:
Hintergrund ist der, ich filme gerne auf Festivals (Elektronische Musik) und ich muss sagen das M7 hat da immer einen sagenhaften Job gemacht, das eingebaute HDR Micro ist der Hammer, kein bis kaum Verzerrungen auch bei lauter Musik.

Die Erfahrungen hab ich mit dem M7 auch gemacht, da ich oft auf Konzerte gehe und immer mal Clips mitschneide ... kaum Verzerrungen und dann auch noch Stereo-Aufnahme :thumbsup:

Wäre schön, wenn jemand mit M9 das mal bestätigen kann.
 
Ja, ich kann dir sagen in Sachen Aufnahme bei lauter - mittlerer und leiser Umgebung - mit und ohne Nebengeräusche, das m9 steht dem M7 in nix nach, das M9 ist eher einen tick besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig

Ähnliche Themen

C
  • croix-aigle
Antworten
4
Aufrufe
887
croix-aigle
C
Zurück
Oben Unten