vibration bei Nachricht deaktivieren und Ton einschalten

B

bensch81

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das HTC ONE Mini 2 mit Android 4.4.2.
Ich möchte bei eingehenden Nachrichten unter Whats App nur den Klingelton haben und nicht wie aktuell das das Handy klingelt und gleichzeitig vibriert.

Wenn das Handy auf vibrieren gestellt ist, dann soll bei eingehenden Nachrichten unter Whats App das Handy nur vibrieren.


Deaktiviere ich unter Whats App das Vibrieren, dann vibriert das Handy bei eingehenden Nachrichten nicht mehr wenn das Handy auf vibrieren gestellt ist. Jedoch wenn das Handy auf laut gestellt ist habe ich bei eingehenden Nachrichten den Klingelton und das Handy vibriert nicht.

Wie kann ich das einstellen das bei eingehenden Nachrichten unter Whats App das Handy den Klingelton wiedergibt und wenn das Handy auf vibrieren gestellt ist nur vibriert.

Danke
 
das geht leider nicht, denn wenn schon vom gerät aus auf vib eigestellt ist dann ists logisch das auch kein ton durchkommt egal welche app es ist :winki:

lg.
 
Guck dir Lightflow an (auch wenn die LED nicht wirklich zu gebrauchen ist).
Damit kannst dir deine Benachrichtigungen so einstellen, wie du es dir wünscht!
Alternativ mal NoLED testen (oder zusätzlich).
So hab ich mir alle Benachrichtigungen entsprechend mit Tönen und/oder Vibration konfiguriert. :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
837
Laermpegel
L
K
Antworten
2
Aufrufe
1.010
wadderlou
W
D
Antworten
0
Aufrufe
999
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten