Kamera des One Mini

H

Hector25

Ambitioniertes Mitglied
12
Hier geht es im speziellen nur um die Kamera des kleinen. Wie alle wissen kommt diese im Vergleich zum großen Bruder ohne den Bildstabilisator aus. Vergleiche seht selbst. Ich versuche gleiche Motive mit beiden abzulichten um dann zu vergleichen.



Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
One

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376024196561.jpg
    uploadfromtaptalk1376024196561.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 748
One Mini

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376024257726.jpg
    uploadfromtaptalk1376024257726.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 736
Das zweite Foto ist eindeutig schöner/schärfer
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenry20
So seh ich das auch, Kontraste und Farben sehen viel viel besser aus als beim "großen" One.:razz:
 
Finde die Kamera iwie auch etwas schneller. Zudem als Kamera viel handlicher. ;)
 
Bin gespannt auf weitere Fotos, jetzt hört mal auf das Gerät anzuhauchen und zu putzen und macht ein paar Fotos..
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenry20
Ja, ein paar mehr Bilder auch in schlechteren Lichtverhältnissen wäre interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenry20
Ich finde das vom One geschossene Foto eindeutig besser ?!

Das 2. Bild hat eine zu kalte Farbe wenn man das mit dem Wetter im Hintergrund vergleicht !
 
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376335353114.jpg
    uploadfromtaptalk1376335353114.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 540
  • Danke
Reaktionen: Mark_K
Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376335419300.jpg
    uploadfromtaptalk1376335419300.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 545
  • Danke
Reaktionen: Mark_K
Komisch gerade konnte ich nur Full size 30kb hochladen da passt doch etwas nicht...

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieses mal finde ich die Kamera des One's wieder besser.

Theoretisch ist es ja exakt die selbe Kamera, nur der optische Bildstabilisator fehlt dem Mini.
Sonst unterscheiden sie sich überhaupt gar nicht.

Jedes Foto sieht anders aus
Deswegen kann mal das Mini und mal das One das bessere Bild aufnehmen
 
Gerade der fehlende Bildstabilisator erweckt mein Interesse,
bei einigen Htc one gab es Probleme mit der Randunschärfe und ich tippe auf den Bildstabi als Verursacher. Deswegen bin ich mal gespannt, ob die Ünschärfen auch bei dem Mini auftreten.
 
Schau dir doch mal die ersten zwei Bilder an. Das Bild von One mini ist zwar nicht so "farbenfroh" aber deutlich schärfer als das vom One
 
Beim ersten Bild ist das vom "kleinen" schärfer, aber hat nicht so viel Details und ist nicht so Farbenfroh wie das vom "großen"
 
Beim Bild von One mini fehlen keine Details, sondern nur Kontrast/Helligkeit
Hier der Beweis:
uploadfromtaptalk1376024257726.jpg
(Das Bild von One mini nach bearbeitet)
Details kann man nicht nacharbeiten
 
Mir gefällt Persönlich trotzdem die Kamera des großen Bruders besser. Aber das sieht ja jeder anders. :D
 
Habe gerade auch beide Geräte zur Hand und die Cam des Mini scheint auf den ersten Blick deutlich besser ...
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Hier 2 von mir muss auch sagen Bilder werden besser wie beim Großen M7 da ist es immer rot grisel bei Extremer Dunkelheit.

Echt super das M4!

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376515270736.jpg
    uploadfromtaptalk1376515270736.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 657
  • uploadfromtaptalk1376515300014.jpg
    uploadfromtaptalk1376515300014.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 517
  • uploadfromtaptalk1376515335577.jpg
    uploadfromtaptalk1376515335577.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
795
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
587
iracer
I
Zurück
Oben Unten