HTC One Mini springt immer wieder auf den Startbildschirm!

R

Raphi91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit etwa 3 Wochen das HTC One Mini.
Am Anfang lief es ohne Probleme, doch seit ein paar Tagen hat es eine sehr komische Angewohnheit. Aus dem nichts heraus leuchtet der komplette Bildschirm in allen Regenbogen Farben auf. Wenn ich ihn dann berühre springt er auf die Startseite und ich muss es wieder entsperren. Das passiert mehrmals hintereinander bis es wieder aufhört. Habe bis jetzt auch keine zusammen hänge finden können. Ist schon bei fast leerem sowie vollem Akku passiert, auch bei den unterschidlichsten Situationen wie in Facebook, beim surfen oder einfach nur beim Taschenrechner etwas eingeben oder gar nichts mache in den Momenten...

Konnte darüber noch nirgends etwas finden und es ist einfach mega nervig. :confused2:

Danke schon mal für jede Hilfe! :drool:
Grüße Raphi91
 
Einfach mal das neuste Update herunter laden und wenn es nicht hilft mal ein Factory Reset machen

LG
 
Kommt der "Regenbogen" kurz bevor das Display ausgeht nach dem eingestellten Time Out?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
799
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
592
iracer
I
Zurück
Oben Unten