Uhr geht falsch

W

-wolf-

Neues Mitglied
1
Habe gerade festgestellt, das die Uhr falsch geht um fast 20 Minuten. Netz ist 1&1. Noch wer das Problem? Automatische Aktualisierung ist an.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte ich merkwürdiger weise auch schon mal.
hab dann die uhrzeit manuell eingestellt und einen tag später war das problem verschwunden.
das problem muss am one liegen, denn mit meinen anderen handys hatte ich noch nie das problem.
 
  • Danke
Reaktionen: -wolf-
Danke werde ich mal probieren, morgen wieder auf Automatik zurück stellen. Ist aber ein irgendwie sonderbares Problem. :confused:
 
Das darf nicht sein. Bin auch bei 1+1 und habe das Problem nicht. Wenn das nochmal auftaucht, umtauschen! Das Handy syncronisiert zwar über das Netz, aber so weit ich weiss nur 1x/Tag. Dazwischen muss das Uhrmodul die Zeit schon richtig halten. Du könntest testeshalber auch die Automatik auschalten und sehen, ob die Uhr sich im Verlauf des Tages verstellt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
2.485
pauldey
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.170
matthi87
M
T
  • Timoo
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Timoo
T
Zurück
Oben Unten