JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

T

tesme33

Neues Mitglied
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tingilya
Hoffentlich schnell ^^ noch habe ich mein one s :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da JB ja schon für Oktober angekündigt war, sollte wohl im November was kommen.

-----------------------------
Send from my One-S
 
bin mal gespannt....
 
Wird das jb von HTC genauso aussehen wie.z B. CM10?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai96 schrieb:
Wird das jb von HTC genauso aussehen wie.z B. CM10?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Warum sollte es? CM ist ein Custom Rom und hat doch AFAIK kein Sense.
 
Ich hab keine Ahnung, deswegen frage ich ja

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kommst Du denn drauf? Versteh mich nicht falsch, aber wenn Du CM10 nutzt oder nutzen willst dann solltest Du doch wenigstens wissen was der Unterschied ist.

CM hat mit den Firmenroms im allgemeinen nicht viel gemeinsam. Angepasste Kernel usw.. -> CyanogenMod
 
tesme33 schrieb:

Also ich glaube das nicht so recht. Mein Eindruck ist eher, bei HTC weiß die rechte Hand manchmal nicht, was die Linke macht.
Selbst im XDA-Forum hat noch keiner geschrieben, dass er es bekommen hat.
 
Queeky schrieb:
Also ich glaube das nicht so recht. Mein Eindruck ist eher, bei HTC weiß die rechte Hand manchmal nicht, was die Linke macht.
Selbst im XDA-Forum hat noch keiner geschrieben, dass er es bekommen hat.

Hi
Selbst im xda Forum.... Hört sich an als ob dort die Götter hausen. Wenn ich mir das dort anschaue sieht das anglikanisch geprägt aus mit einer klaren Orientierung für die USA.
Also ich sitze in Deutschland u.d mir ist es eigentlich egal wann die Amis jb bekommen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die werden aber in aller Regel 1-2 Wochen vorher beliefert
 
Also ich habe ein Update auf 4.0.4 mit HTC Sense 4.1 erhalten.
Ist das schon JB? Ich meine das wäre 4.1 oder?
 
b0rgi85 schrieb:
Also ich habe ein Update auf 4.0.4 mit HTC Sense 4.1 erhalten.
Ist das schon JB? Ich meine das wäre 4.1 oder?
Nein, das ist nicht JB.
Ja, JB wäre 4.1.x
 
Dann werde ich erst mal das Update machen und dann noch mal schauen...
 
tesme33 schrieb:
Selbst im xda Forum.... Hört sich an als ob dort die Götter hausen

Nun, die Götter nicht gerade. Aber dort posten weit aus mehr User aus zig verschiedenen Ländern. Und egal aus welchem Land dieser Welt, noch hat da keiner den Finger gehoben und geschrieben "ich hab's" ;) Und solange ist diese Twitter-Meldung von HTC nichts anderes als heiße Luft.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Und selbst wenn dort der erste Finger gehoben wurde, so dauert es noch 'ne Weile bis die Wellen in DE anlanden.

-----------------------------
Send from my One-S
 
Telekom wird glaub ich wieder erst nach paar Monaten ein update zur Verfügung stellen :-\

Gesendet von meinem HTC One S
 
Lieber Tesme33,

was Android Modding, Coding & Hacking angeht, hausen bei XDA aber mit Sicherheit die Götter.
Dieses "anglikanisch geprägte" Forum hat unfassbar viele Dev's aus Deutschland und dem Rest der Welt, die dort eben die größte Ansammlung von Kompetenz & Know-How vorfinden.

(Und Dir vermutlich mal den Grundstein für ein sehr netes Custom Rom legen werden, selbst wenn Du es dann woanders runterlädtst..!)

:sneaky: Yoko
 
  • Danke
Reaktionen: halo_22
tesme33 schrieb:
Hi
Selbst im xda Forum.... Hört sich an als ob dort die Götter hausen. Wenn ich mir das dort anschaue sieht das anglikanisch geprägt aus mit einer klaren Orientierung für die USA.
Also ich sitze in Deutschland u.d mir ist es eigentlich egal wann die Amis jb bekommen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Bei xda sind sogar mehr deutsche Forenaktive unterwegs als hier. Beim One S sind die Amis im Schnitt etwas stärker vertreten, dennoch ist es auch für uns hier in DE meist auf dem aktuellsten Stand. Außerdem ist es für eine Einschätzung ja auch schon hilfreich, zu wissen, dass das Update in einem anderen Land bereits gelaunched wurde.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.021
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.233
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten