Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > HTC Forum > HTC One S Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

SMS gelöscht bei/nach Installation

Das Thema "SMS gelöscht bei/nach Installation" befindet sich unter HTC One S Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2013, 18:26   #1 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC One S

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard SMS gelöscht bei/nach Installation

habe gestern das JB update gemacht, dann gemerkt dass nach der installation alle sms weg waren. habe dann aber gestern welche geschrieben und die sind heute auch wieder alle weg - was soll das? hat nch jmd das problem, oder vllt bereits eine lösung?

habe ein stock HTC One S
__________________
HTC One S C1 - Stock Rom, T-Mobile Branding - Software: stets neueste Version
mArKuZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:38   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

Hej,

Lösung würde mich auch interessieren, hab mein one s noch nicht upgedatet, eine bekannte aber und die hat jetzt das selbe problem.

LG

hunter02
hunter02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 22:42   #3 (permalink)
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von fresebie

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

Habe genau das selbe Problem gehabt.
Jedes mal wenn ich den Posteingang aufgerufen habe (egal ob Standard-App oder GO.SMS) waren alle SMS weg.
Besonders ärgerlich wenn man noch über eine neue SMS benachrichtigt wird und Sie dann beim Aufruf vor den eigenen Augen verschwindet.

Ich habe dann alle laufenden Anwendungen die etwas damit zu tun haben können von Hand beendet und seither diese Probleme nicht mehr. Allerdings befürchte ich dass dies nur bis zum nächsten Start des Telefons oder besagter problematischer Dienste hält.

An der Ursache und einer zuverlässigen Lösung für dieses Problem bin ich genauso sehr interessiert.

btw: Beim DHD damals gab es ähnliche Probleme welche (so waren die Vermutungen) daher kamen dass eine App die SMS Datenbank korrupiert haben soll...
fresebie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 23:58   #4 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

Bin auch betroffen. Ich hoffe sehr, dass zeitnah eine Lösung kommt, sonst steig ich vorerst wieder auf mein Defy um...
rohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 00:03   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

Hey leute (=
ich hab genau des gleiche problem...nach dem system update gestern waren alle sms weg und neue werden nicht mehr länger gespeichert...maximal ne stunde oder so -.-
habs heut mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt ... bringt absolut nichts )=
für ne lösung wär ich auch super dankbar
lg sabeth
sabeth9014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 00:23   #6 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
Themenstarter

Modell: HTC One S

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

befürchte wir müssen dem htc support mal auf den sack gehen. habe bisher nur von leuten mit diesem problem gehört, aber noch nichts von einer lösung.
__________________
HTC One S C1 - Stock Rom, T-Mobile Branding - Software: stets neueste Version
mArKuZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 00:40   #7 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von fluxkompensator

Modell: the HTC One™X & Mickysoft Surface RT, Google Nexus 7

Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 4.525
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 2.246 Danke für 1.055 Beiträge
Standard AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

Sind das alles TMobile Versionen?
__________________
Bekennendes anti-Apple - PRO QUALCOMM Fanboy Markenopfer mit krassem Konsumopfer Style Gerede

alle aktuellen HTC OTA Updates
fluxkompensator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 00:43   #8 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
Themenstarter

Modell: HTC One S

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

ich habe t-mobile ja. aber bei meinem bruder (auch t-mobile, aber SGSIII) sind die SMS nach dem update noch da
__________________
HTC One S C1 - Stock Rom, T-Mobile Branding - Software: stets neueste Version
mArKuZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 00:47   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

jup bei mir is es auch die liebe telekom
sabeth9014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 00:49   #10 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: SMS gelöscht bei/nach Installation

jop, hab auch ein telekom one s. Hab auch schon was bei Facebook geschrieben, dort haben sich auch schon einige leute beschwert.
Habt ihr auch das Problem, dass die Groupon App den Akku leerzieht?
rohr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstürze nach Installation von LBE Security bei gerootetem Note 2 Uquas_Ad_Finum Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy Note 2 17 28.12.2012 16:19
Werden apk nach Installation über den Market gelöscht Adonay Google Play Store (Android Market) 14 31.07.2011 16:46
Nach Dexter FolioMod1.4 Fehler bei Installation von Spielen chrisjewel Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100 10 12.05.2011 19:12
Reboot bei App-Installation nach Update auf FroYo 2.2 Moppel Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea 13 22.02.2011 07:11
Bei Theme-Installation System-Apps gelöscht denis2705 Samsung Galaxy S (I9000) Forum 27 23.11.2010 22:08




 
Du liest gerade: "SMS gelöscht bei/nach Installation" unter "HTC One S Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.