Nach Update auf 3.16.111.7 alles verstellt - ROOT weg

C

Charly M.

Neues Mitglied
0
Heute kam auf mein ONE S ein neus update von Telekom.
Hatte zweifel, dasss das klappt, da mein Handy gerootet ist und das letztemal musste ich für ein OTA erst wieder ein altes Custom ROM draufspielen mit gesperrtem bootloader.

OK, diemal lief das update unerwartet durch - mit einer Fehlermeldung: TMI Contact SyncML Service wurde unerwartet gestoppt. ..und ob ich den Fehler an HTC weitermelden möchte. Wozu wird eigentlich dieser Service gebraucht?

Dann stellte ich fest, dass das ONE S nicht mehr gerootet war. LBE und Titatium Backup und ein paar andere APP, die nur auf gerooteten Geräten laufen, melden Fehler : Handy nicht gerootet.

Viele Apps, die ich mit Titatium gestoppt und versteckt hatte, sind jetzt wieder sichtbar. Chaos pur.

Ehe ich anfange, das ONE S wieder zu rooten ein Frage in die Runde: Konnten auch andere dieses Verhalten beobachten und was habt ihr unternommen, um den gerooteten Zustand wieder hin zu bekommen?

Danke für Rückmeldungen!
Charly
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
L
Antworten
5
Aufrufe
2.152
steeven
steeven
R
Antworten
1
Aufrufe
1.070
runker
R
Zurück
Oben Unten