Problem mit eingerichtetem eMail Konto

K

karl38

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf einem HTC One S ein eMail Konto eingerichtet und möchte dieses nun editieren, es wird unter "Konten & Synchronisation" jedoch nicht angezeigt.

Wie kann ich das Konto trotzdem löschen?

Danke und viele Grüße

karl38
 
In der E-Mail App in den Einstellungen.

Nicht alles muss zwingend unter Konten und Synchronisation auftauchen.

cu
 
Irgendwie scheine ich gerade auf dem Schlauch zu stehen....kann das etwas ausführlicher erklärt werden?
 
Naja, in nehezu jedem Programm hat der Ersteller die Möglichkeit eingebaut Dinge (die dieses Programm betreffen) einzustellen.

Und wenn ich etwas in den Einstellungen des E-Mailprogramm verändern will, dann gehe ich da erstmal in die Einstellungen.


Oder worum geht es? Ich habe es so verstanden das du in der vorinstallierten E-Mail App einen deiner Mailzugänge eingerichtet hast. Eben damit die App deine Mails abrufen kann und damit du welche versenden kannst.

Oder?

cu
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten