Jelly Bean für das HTC One V

trautman

trautman

Stammgast
101
Hallo zusammen,

HTC hat sich ja nun ein wenig geäußert über ein Update auf Jelly Bean.
Zumindest wurde gesagt, das das HTC One S, X und XL Jelly Bean erhalten.

Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...one-s-erhalten-jelly-bean-upgrade.275327.html

Was meint Ihr, bringt HTC auch ein Jelly Bean Update für das One V zustande.
Wenn nicht, was haltet Ihr von dieser Politik?

Also ich finde es schon recht mies.
Werde sicherlich eine Custom-ROM nutzen, aber das Phone ist keine 5 Monate alt und es soll kein Update geben? :huh:

Na ja abwarten, vielleicht überrascht uns ja auch HTC und bringt doch ein Update. :sneaky:

In diesem Sinn.
MfG
 
Für ein offizielles JB wird die Hardware verm. zu schwach sein.
Custom wird denke ich was werden.
 
JB ist nur ein verbessertes ICS braucht daher auch keine bessere Hardware.
Das hat er wieder was mit dem Punkt zu tun du willst JB dann kauf ein One S und co, sowas geht mir auch gewaltig auf den Zeiger das ist einfach nur eine Art der deklassierung von Geräten weil siw billiger waren, aber nicht zu schwach oder gar schlecht.
 
Es ist einfach eine frechheit, geräte die kein halbes jahr alt sind, nicht mehr zu supporten. es müsste ne regelung geben, die die hersteller dazu verpflichtet innerhalb der gesetzlichen gewährleistungszeit von 2 jahren auch geräte zumindest so lange mit updates zu versorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: elgringoloco
Naja Supportet werden sie Updates die Bugs beheben kommen ja öfters, nur die neusten Android Versionen kann man sich meist abschminken.
Was ich auch ne frechheit finde, und es ist schon armsellig wenn man seine Geräte nur so besonders machen will und nich durch bsondere Funktionen die das andere Gerät nicht hat, das könnte noch verstehen aber die so von der Software zu trennen nein.

Edit schau doch mal ich vor kurzem ein Motoluxe gekauft was auch noch nicht so alt ist und ich bekomme nichtmal mehr ICS obwohl die Hardware es locker verarbeiten könnte, nein dafür muss ich mir dann ein Rarz kaufen wenn ich ICS will das ist einfach nur lachhaft.
Das die Hersteller nur so sich von anderen Geräten unterscheiden wollen.
 
Ja das stimmt, irgendwelche Anpassungen und Updates bei Bugs gibt es recht oft, das ist auch ganz gut.

Aber ich kann HTC (eigentlich alle Hersteller) nicht ganz verstehen.
Nicht jeder gibt 500 Euro für ein Handy aus.
Die anderen, die mit z.B. dem One V eigentlich zufrieden sind, werden einfach nicht mit einem Update versorgt und bleiben dann, wenn es soweit kommt, 2 Jahre bei ICS.
Von der Hardware sehe ich da auch kein Problem, das wird seitens der Hersteller eher als blöde Ausrede verwendet.
(Es kommt z.B. wahrscheinlich auch eine Custom-ROM mit JB für das Nexus One)

Das ist ja beim HTC Legend nicht anders gewesen, wenn ich kein Custom-ROM drauf gemacht hätte, dann hätte ich jetzt immer noch Froyo.
Das Phone ist 2 Jahre alt und es funktioniert ja trotzdem noch alles.

Ich glaube das es mein letztes Phone von HTC war.
Als jetzt eher Intensivnutzer werde ich als nächstes eher zu einem Nexus greifen.

MfG
 
Das schlimme daran geb ich 500 und mehr aus kann mir das gleiche passieren also von daher lohnt das in dem Punkt nicht wirklich.
 
Android beta gama D schrieb:
Das schlimme daran geb ich 500 und mehr aus kann mir das gleiche passieren also von daher lohnt das in dem Punkt nicht wirklich.

Ja, ist natürlich richtig.
Viele Hersteller versuchen aber eher die mitzuziehen.
Das hat natürlich noch andere Faktoren, wie Verkaufszahlen, usw.

Macht die Sache ja nicht besser. :crying:
 
Ne leider nicht eigentlich egal wie man es macht man macht es falsch und bekommt als Kunde ne klatsche.
 
Ich denke aber HTC wird das One V auch updaten...

Man wird alle One Geräten mit dem Sensation und Evo 3D updaten bin mir da sicher..
 
Ich bin mir da nicht so ganz sicher.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.557
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.798
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten