Würdet ihr das One V wieder kaufen?

Bender Rodriguez

Bender Rodriguez

Neues Mitglied
0
Hey,
ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag ein Smartphone schenken .
Es wäre ihr erstes Android Smartphone soll aber dennoch flüssig laufen und gut verarbeitet sein da sie es wohl mehrere Jahre verwenden wird . Ich denke an das One V da ich mit meinem One S sehr zufrieden bin und Sense mMn. sehr Nutzerfreundlich ist .
Gruß Bender
 
Mehrere jahre wird wohl kein smartphone halten... Da sind die händler "schlauer" geworden umd timen die haltbarkeit ganz gut auf die 2 Jahre der gesetzlichen Gewährleistung. Ist zumindest meine Erfahrung. Meine 3 htc one v haben allesamt 1 woche gehalten sodass ich umgestiegen bin auf sony. Ansonsten war es ein gutes handy (die 7 tage die es jeweils gehalten hat)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es mir wieder kaufen. Mich überzeugte zuerst das Preiß/Leistungs verhältniss ( Ich habe mit Vertrag 0,67 € bezahlt), bis jetzt OK. Klar, gibt schnellere, aber die sind deutlich teurer. Flüssig läuft es, die Kamera ist gut, Musikbereich ist auch gut.
 
gutes handy aber fur das was es leistet einfach sehr teuer.
 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, es läuft bei mir seit dem ich es habe (Anfang April) wirklich gut.
Aber man sollte sich überlegen, ob man für ein gebrauchtes Phone, bei dem gleichen Preis, nicht mehr bekommt.
HTC hätte mehr daraus machen können.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Was ich inzwischen als signifikanten Nachteil empfinde, ist die zu geringe Lautstärke des "Hörers" bei Gesprächen. Praktisch nur in recht stiller Umgebung benutzbar.

Ausserdem sind ein paar Kleinigkeiten ein wenig schlecht durchdacht (Situationsprofile, Benachrichtigungs- LED bspw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.790
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten