Wie Netzbetreiber ändern?

H

hermic

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute habe ich eine andere SIM Karte (FLAT). Mit der bisherigen Prepaid (E-Plus) funktionierte alles super.
Mit der neuen Karte muß ich einen neuen Netzbetreiber angeben.Und genau diese Einstellung kann ich nicht finden. Eventuell hat jemand von Euch einen Tipp.

Gruß
Michael
 
Dein Netzbetreiber müsste eigentlich unter Einstellungen -> Anrufen konfigurierbar sein.
Schau dich dort mal um und guck natürlich nach den Einstellungen deines Netzbetreibers.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hermic
Hallo,
geht leider nicht, ich habe aber eine möglichkeit gefunden.
Sobald ich eine andere SIM karte einlege werde ich gefragt, welchen Netzbetreiber ich möchte und eine Liste mit diversen Betreibern aufgemacht.
Also heisst das wenn ich den Netzbetreiber wechseln möchte 2x SIM austauschen. Ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe aber geht erst mal.

Gruß
Michael
 
Hast du vielleicht die Automatische Netzwahl ausgeschaltet ? Wer ist dein neuer Anbieter ?
 

Ähnliche Themen

Blackbird1997
  • Blackbird1997
Antworten
1
Aufrufe
1.232
neandertaler19
neandertaler19
P
Antworten
1
Aufrufe
2.448
B3nder
B3nder
J
Antworten
4
Aufrufe
1.786
Jläbbischer
J
Zurück
Oben Unten