Sim Karte wird nicht erkannt

B

benjo80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir ein One V zugelegt. Jetzt habe ich das Problem das meine Sim Karte nicht erkannt wird. Die selbe Karte hat im HTC Legend funktioniert und auch in ein paar anderen Samrtföns. Karte sollte also keinen Defekt haben.

Im One V habe ich mittlerweise 5 oder 6 verschiedenen Sim Karten probiert. Alle funktionieren. Es war auch eine ältere Karte dabei, welche einen ganz anderen Aufbau hatte, selbst die wurde erkannt.

Das einzige was ich noch nicht testen konnte ist eine Karte vom selben Netzbetreiber.

Updates habe ich aufgespielt und auch ein Werksreset gemacht, hat nichts geholfen.

Kann es auch daran liegen?
Was könnte ich noch versuchen?

Wäre nett wenn mir wer noch ein paar Tips geben könnte.

Danke

Sg Benjo
 

Ähnliche Themen

B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.717
BenutzterName0
B
R
Antworten
8
Aufrufe
19.994
crott
C
S
  • SimplyMe
Antworten
1
Aufrufe
2.985
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten