Sprachqualität

R

roque25

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit meinem HTC One V, 1 Monat alt das Problem, dass ich schlecht verstanden werde. Ich denke es liegt daran, wenn ich etwas leiser spreche, dass eine Regelung einsetzt und ich ganz stumm geschaltet werde (Lmitter, Gate, o.ä.). Kann man das einstellen, oder wie kann generell Sprachqualität oder Funktionen der Sprachübertragung einstellen.
Ich bin sonst sehr zufrieden mit Preis/Leistung des Gerätes!!
Danke
 
Hast du alle Updates von HTC installiert ? Nach dem letztem Update ist nicht nur die Performance deutlich besser, auch die Lautstärke und Sprachqualität ist erheblich besser geworden finde ich.
 
Ja, Softwareupdate ist laut Telefon auf dem letzten Stand
 
der-hamster schrieb:
Hast du alle Updates von HTC installiert ? Nach dem letztem Update ist nicht nur die Performance deutlich besser, auch die Lautstärke und Sprachqualität ist erheblich besser geworden finde ich.

ja genau ... nach dem update hat man dann neue lautsprecher und das mikro ist auch neu :rolleyes2:
 
Ich habe das Problem nicht beim Verstehen, sondern beim gehört werden. Wenn ich das Mikro nicht laut und deutlich anspreche, (was beruflich bei mir nicht immer möglich ist), werde ich nicht verstanden.
Hatte das Problem bisher bei anderen Handys nicht und wundere mich daher.
 
Zurück
Oben Unten