Internet Flat Läuft net

C

cheff

Neues Mitglied
1
Also ich weiß nich ob des hier reingehört ... wenn nicht sorry
Vorweg erstmal: ich hab keine Ahnung auf dem gebiet und hab keinerlei erfahrung.

Ich hab mir mit meinem HTC One V den discotelPlus Tarif geholt und dazu noch eine 200mb internet flat. Bis jetzt hat alles auch super funktioniert aber ich kann irgendwie nicht aufs mobile netz zugreifen. Ich glaub, nach dem was ich im internet gelesen hab brauch ich son APN und den sollt ich ja eigentlich mit dem link der in der bestätigungsemail stand bekommen (Handy für die o2 Services automatisch einstellen)
Wenn ich jetzt aber dort meine nummer eingebe bekomme ich eine sms, dass es nicht funktioniert. Ich hab auch schonmal im internet rumgesucht, aber nichts brauchbares bzw. verständliches gefunden.

Würd mich sehr über hilfe freun... danke schonmal im Vorraus :)
 
Nim einfach die normalen o2 einstellungen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/208792-zugangspunkt-fuer-mobiles-internet-mit-o2.html[/OFFURL]

Sprich, es reicht eigentlich irgendeinen Quatsch beim APN-Name und APN abzuspeichern, um eine Verbindung zu bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: cheff
ja aber ich muss dann auch nix zahlen unso ? weil ich hab ja an sich meine flat
 

Ähnliche Themen

S
  • Supersweety
Antworten
4
Aufrufe
1.088
Küste
Küste
K
  • kafi112
Antworten
0
Aufrufe
1.228
kafi112
K
S
  • seelmar
Antworten
2
Aufrufe
3.706
seelmar
S
Zurück
Oben Unten