HTC one v wird vom OS nicht erkannt

I

iskra

Neues Mitglied
2
hallo, leider bereitet mir mein one schon wieder kummer.
ich wollte nur ein paar fotos auf meien rechner ziehen, aber leider scheint das nicht ohne weiteres möglich zu sein.
nach der verbindung via usb 2.0 werden zwei laufwerke angezeigt. beim öffnen werde ich aber aufgefordert einen datenträger einzulegen...
nun hab ich htc sync installiert, aber dort wird angezeigt "kein gerät gefunden".

ich bin nun etwas ratlos und würde mich über einen tip freuen ob ich irgendwelche treiber installieren muss oder sonstwas und wo ich die finde.

besten dank

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

ok danke, hat sich erledigt
 
Hallo,
schön, wenn das jetzt bei Dir funktioniert. Kannst Du mir bitte auch verraten, was man tun muss, um Fotos vom HTC auf den PC zu kopieren?
Ich habe noch keine Erfahrung mit meinem HTC. Wenn ich mein HTC über USB anschließe, bekomme ich immer diverse neue Laufwerke angezeigt und soll dort immer einen Datenträger einlegen.
Wäre nett, wenn Du mir antwortest
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.560
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.799
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten