Mobiles Internet von Vodafone Callya bekommt keinen Aufbau

F

Focus-1989

Gast
Hallo,
habe heut ein HTC ONE V gekauft, ist ja en tolles Gerät, leider funktioniert mein Internet nicht so richtig. Die googele startseite lädt es recht fix aber das wars dann auch. Gibt man was in die Suche ein dauert es ewig..
Zum kotzen Facebook app regaiert auch kaum und es dauert ewig bis sich da was tut.
In den Googele playstore komm ich auch nur bis zur Kategorie Soiele und Apps danach scheitert auch hier nach einigen Minuten der Verbindungsaufbau.
Da steht dann Fehler im Zeitfenster oder sowas.
Wollte mie whatsapp etc alles über den Google Playstore runterladen aber ja es geht nicht.
Hab mehrmals bei Vodafone angerufen. Die haben das manuell mit den ganzen Interneteinstellungen eingegeben aber es brachte nichts.
Wer hat da noch ein Tipp`? Hab zuhause leider kein WLAN nur kabelgebundenes Internet. Werde morgen mal zu nem Kumpel fahren und schauen ob es am Wlan richtig arbeitet..
In meinen frheren alten handys ging das internet immer ohne so zickerein.
 
Ist ein apn eingerichtet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
jaa

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

der Kundenservice hat alles probiert und sich Mühe gegeben. Ein problem könnte noch sein. Meine Simkarte ist aus dem Jahr 2005 könnte das damit zusammenhängen? Vodafone will mir mogen nochmal anrufen und ist bereit die karte kostenlos durch ne Ersatzkarte zu tauschen
 
Alles ist möglich, wobei ein SIM von 2005 auch UMTS unterstützt.

Wenn alles langsam ist, hast du vielleicht eine Drosselung.
 

Ähnliche Themen

S
  • seelmar
Antworten
2
Aufrufe
3.708
seelmar
S
K
  • kafi112
Antworten
0
Aufrufe
1.232
kafi112
K
N
Antworten
0
Aufrufe
2.849
NobbeH
N
Zurück
Oben Unten