HTC V sichern von Daten

P

Pendel

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mehrere Sachen zum obigen Handy. Ich denke das Touch reagiert nicht richtig.
Wenn Jemand anruft, kann ich nicht rangehen, es kommt nicht zur Verbindung und wenn ich Jemanden anruf und auf der anderen Seit geht niemand ran, dann kann ich nicht abbrechen, es läutet weiter. Fehler oder Normal?
Wie bekomm ich meine Tel.Nr. auf meine SD-Card im Handy? Zur Sicherung!

Danke Pendel
 
Ich denke nicht normal. Wo hast es gekauft? Ist das immer so? Schonmal nen werksreset gemacht?

Das mit der Telefonnummer auf sd kapier ich nicht. Schreib sie dir doch auf?
 
Ich habe den Thread in das richtige Forum verschoben.
 
Okay, Danke und wo ist das?:confused2:
 
Auch wenn es auf den Thread Titel keine Antwort bisher gab, weil die Frage wohl unklar blieb, frage ich hier weiter:



Ich möchte die Daten, Einstellungen und Apps sichern, egal wohin. Wie und womit mache ich das?


Titanium verlangt root. Und rooten möchte ich, aber nicht ohne vorherige Sicherung.
Wenn ich die oben in diesem Forum angepinnten Beiträge richtig verstehe, wird beim Aufsperren des boot loaders ein factory reset ausgeführt. Oder nicht?
Dann würde ich es auch ohne Sicherung riskieren.
 
Z.b mit backup everything.

Zum sichern gibt es mehrere Apps die KEIN Root brauchen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.558
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.798
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten