htc one v friert ein ! ?

X

x-ray-36

Neues Mitglied
0
moin :laugh: hatte heute Nacht mein one v für ne std. im Auto !! eingefroren ? nix ging mehr - kein Anruf-keine MOBILE DATEN !! heut morgen wieder alles normal :biggrin: schon mal einer ähnliche Erfahrung gemacht ?? :confused:

 
Hi. Gestern abend hatte ich das selbe Problem - Mobildaten aktiviert, es hat keine Verbindung aufgebaut. Telefonieren ging auch nicht. Heute Morgen wieder alles ohne Probleme. Welchen Netzbetreiber hast du?
 
hey , der Graf :thumbup: dachte den Tag mein htc v sei eingefroren da das Ding ja nen Alugehäuse hat & immer kalt in der Hand liegt als andere s-phones !! war bei Vodafone auf der Seite & die hatten genau zum gleichen Zeitpunkt nen Server Ausfall !! betoffen waren Vertragskunden sowie hauptsächlich Call ya Kunden !! happy Halloween + Grüße
 
Hi, ich habe aus Zufall auch Vodafone ;) und habe mich gewundert. Damit scheint das wohl geklärt :)

Gerockt mit meinem One V mit MyONEv 5.0 ROM
 
x-ray-36 schrieb:
hey , der Graf :thumbup: dachte den Tag mein htc v sei eingefroren da das Ding ja nen Alugehäuse hat & immer kalt in der Hand liegt als andere s-phones !!
Durch das Alu werden die Innereien nicht kälter als die von Telefonen mit Plastikgehäuse. Sie kühlen allenfalls schneller aus.
 
ja richtig :biggrin: konnte ja möglich sein & wenn wieder was sein sollte dann geh bei Vodafone auf die Seite.Greetings , bye :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.562
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.801
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten