Datenverlust bei Outlook durch Synchronisation mit HTC Sync Manager

A

Ahnungslose

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein HTC One V gekauft und will meine Outlook-Kontakte über HTC Sync Manager synchronisieren. Nun hat mehrfach der Versuch der Synchronisation (von Outlook auf das neue Handy) dazu geführt, dass ganze Kontakte verschwunden sind. Das heißt, sie sind nicht nur nicht auf den Handy "angekommen", sondern auch aus Outlook gelöscht. (Auch nicht mehr in "gelöschte Objekte" oder sonst irgendwo auf dem Rechner).

Bei jedem Versuch wurden andere Kontakte gelöscht, auch unterschiedlich viele. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und eine Lösung für mein Problem, und das auch noch für einen absoluten Laien? Ich möchte nicht über eine Cloud synchronisieren und habe mich für dieses Handy entschieden, weil es ein problemlose Synchronisation versprach.

Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
Q
Antworten
0
Aufrufe
3.011
qtreiber1966
Q
B
Antworten
0
Aufrufe
2.576
Badmike1986
B
Zurück
Oben Unten