Headset und beats audio funktionieren nicht mehr nach Software-update

Y

yazoo1410

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem gestrigen Software-Update kann ich kein Headset mehr anschließen (funktioniert nicht mehr) und beats audio gibt es auch nicht mehr.
Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hilft nicht. Vor dem update hat alles reibungslos funktioniert. Irgendwelche Ideen? Würde ja gerne wieder Internet-Radio über meine Anlage hören wollen, vom normalen Radio mal ganz abgesehen (da brauche ich das Headset leider nun mal als Antenne ...) fürs Auto (da kein Radio eingebaut)
Danke und Gruß
 
Fussel im Steckplatz? Hatte ich auch schon ein paar mal, dann erkennt er die Kopfhörer nicht mehr.

Ich weiß, hört sich doof an, aber wenn es hilft. ;)
 
hatte letztens meine htc inears by 60° gewaschen ^^
funzen immer noch müsste nur mal das kabel kürzen
 

Ähnliche Themen

R
  • Rubberbug
Antworten
1
Aufrufe
1.250
colina
C
S
  • Stellvertreter
Antworten
1
Aufrufe
2.898
Tuilin
Tuilin
T
  • talky
Antworten
0
Aufrufe
4.222
talky
T
Zurück
Oben Unten