Kalender Problem Exchange ActiveSync

L

lwebbi

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin vor zwei Wochen von meinem HTC Desire Z (2.3) auf ein HTC ONE V mit 4.0.3 umgestiegen und habe seitdem ein Problem mit dem activeSync mit meinem Kalender.

Synchronisire Mails, Kontakte und Kalender mit unserem Firmenserver, was mit dem alten Gerät ohne Problem ging.

Bei dem neuen Gerät habe ich das Problem das wenn ich auf Handy Termine verschhiebe die ursprünglich in Outlook angelegt wurden, zwar auf dem Handy verschoben werden aber im Outlook komplett verschwinden, was natürlich nicht ganz ungefährlich ist. Alle anderen Richtungen klappen soweit.

Hat Jemand eine Idee, bin inzwischen fast soweit auf mein altes gerät zurück zu gehen und das One V meiner Frau zu geben.

viele Grüße und schon mal danke

lwebbi
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
3.018
qtreiber1966
Q
T
  • TPPoldi
2
Antworten
23
Aufrufe
3.578
rihntrha
R
G
  • gonzooo
Antworten
0
Aufrufe
1.227
gonzooo
G
Zurück
Oben Unten