brickt ????

Raiden_1

Raiden_1

Neues Mitglied
0
hallo Leute
ich habe ein riesen problem

und zwar folgendes:
ich wollte gestern mein handy neu auf setzten
habe aber da bei einen fehler gemacht

ich bin versehendlich auch format system gekommen
und jetzt bleibt mein one v am bootscreen hängen
meine speicherkarte wird am pc nicht mehr erkannt

und wenn ich eine neue rom aufspielen will mit einer anderen sd karte sag er das es nicht erlaubt ist

ich weiß langsam keinen lösung mehr

ich hoffe euch fällt was ein

lg und danke schon mal
 
Hi.

Durch Format System hast du alle Daten auf der /system Partition, wo das System installiert ist, gelöscht. Du hast warsch. CWM geflasht, daher wird das mit einem RUU ein Kompliziertes Unterfangen.

Versuch folgendes: Das Handy in CWM booten, in CWM auf "Mounts and storage" und auf "Mount USB Storage". Dann an den PC anschließen und irgendeine ROM raufkopieren. Mach dann mal bei der Anleitung ab Schritt 3 weiter HTC One V

So long, der Graf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raiden_1
und wie soll ich das auf handy bringen mein pc bringt zwar ein signal das was dranhängt aber mehr kommt nicht
er schreibt auch nach dem was du gesagt hast

E:undable to open ums lunfile (no such file or directory)

habe es wenigsten mal geschafft in den bootloader zu kommen das ich was mit cmd machen kann aber da geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

fastboot geht gar nicht mehr????
hast du wirklich nur format /system gemacht in CWM?

weil das waere eigentlich nicht so schlimm (klar musst du
ein ROM neu flashen aber sonst nix)

Gruss max
 
  • Danke
Reaktionen: Raiden_1
Hi. Nach 5 Minuten googeln weiß ich, dass du in den fastboot Modus gehen musst und die Recovery neu flashen musst. Dann sollte USB storage wieder funktionieren.

Gerockt mit meinem One V
 
  • Danke
Reaktionen: Raiden_1
also
wenn ich eine recovery.img flashen will heißt es unbekannte partition -.-
kann es sein das ich dabei noch irgendweilche partitionen im handy gelöscht habe die er für das recovery.img braucht

wenn ich übers cwm flaschen will sagt er
E: can´t mount / sdcard/

das bringt er wenn ich was machen will

@max doch fastboot geht
aber da geht auch nicht viel
das sagt es wenn ich die .img flashen will
C:\Users\Johannes>fastboot flash recovery.img
unknown partition 'recovery.img'
error: cannot determine image filename for 'recovery.img'
 
Zuletzt bearbeitet:
Raiden_1 schrieb:
also
wenn ich eine recovery.img flashen will heißt es unbekannte partition -.-
kann es sein das ich dabei noch irgendweilche partitionen im handy gelöscht habe die er für das recovery.img braucht

wenn ich übers cwm flaschen will sagt er
E: can´t mount / sdcard/

das bringt er wenn ich was machen will

@max doch fastboot geht
aber da geht auch nicht viel
das sagt es wenn ich die .img flashen will
C:\Users\Johannes>fastboot flash recovery.img
unknown partition 'recovery.img'
error: cannot determine image filename for 'recovery.img'

richtig ist

fastboot flash recovery recovery.img
 
  • Danke
Reaktionen: Raiden_1
Zurück
Oben Unten