Fehlermeldung Syncronisation Google Mail & Play Store

B

brtralf

Neues Mitglied
0
Leibe Formum Mitglieder,

ich brauch eure Hilfe. Habe ein HTC V und kann keine Apps mehr installieren. Auch Play Store App öffnet sich nicht mehr, Serverfehler wird angezeigt. In Google Mail kommt die Fehlermeldung -Syncronisation fehlgeschlagen. Trotzdem empfange ich E-Mails, alte Apps laufen störungsfrei.
Habe mir per Internet auf dem Smartphone den Play Store gesucht und daraus Apps heruntergeladen, liegen jetzt in der Bibliotek. Lassen sich aber nicht aktivieren.

Der Fehler trat nach einem Update auf Android 4 auf, vorher lief alles normal. Neustart des Gerät schon durchgeführt, Mail Konto im Smartphone gelöscht und neuinstalliert, hat nicht gefruchtet.

Gruß
Ralf
 
Wenn der Fehler nach dem Update gekommen ist, dann würde ich es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.450
B3nder
B3nder
C
  • Chris_MH
Antworten
0
Aufrufe
4.794
Chris_MH
C
Q
Antworten
0
Aufrufe
3.017
qtreiber1966
Q
Zurück
Oben Unten